Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verbindungsfehler bei Aktivierung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Verbindungsfehler bei Aktivierung

    Hallo, ich hab mir eben die Testversion von DT Pro geladen und komme bei der Installation nicht weiter.
    Jedes Mal wenn ich auf "aktivieren" drücke, dann kommt diese Fehlermeldung hier:


    Woran hängt das?

  • #2
    Kann ein Firewall-, Router- oder Hosts-Datei-Problem (windows\system32\drivers\etc und dort nach disc-soft.com-Eintraegen suchen und loeschen) sein.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Hallo,

      ich hänge mich mal hier dran, weil ich seit heute das gleiche Problem habe. Ich habe hier schon ewig eine Pro Advanced Version (unterstüztender Altuser) installiert, die auch immer einwandfrei funktioniert hat.
      Nach längerer Nichtbenutzung wollte sich das Programm wie üblich beim Hersteller zwecks Legitimierung einloggen. Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung, das die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist.
      Also habe ich erst einmal alle Fehlerquellen überprüft, Hostdatei ist clean, Firewall (GData) hat die Freigabe für Dämontools und wird nicht geblockt, auch am Router ist alles im grünen Bereich. Ich kann an den Routerlämpchen sehr schön verfolgen wie die Anfrage rausgeht. Um ganz sicher zu gehen, das die Firewall nicht das Problem verursacht habe ich das Ganze auch im abgesicherten Modus(XP 32bit) mit Netzwerktreibern ohne Firewall versucht, leider mit dem selben Ergebnis.
      Ich habe mich mit meinen Anmeldedaten auch bei Disk-soft.com eingeloggt, meine Lizenz ist aktiv und alles sieht hier OK aus.
      Da ich auch hier am System nichts verändert habe und die Überprüfung bisher immer einwandfrei funktioniert hat, vermute ich das Problem auf der Dämon Tools Seite...

      Vorschläge zur Lösung sind willkommen

      Comment


      • #4
        Dann mal eine Nachricht senden bitte:
        Send Message :: Disc-Soft.com
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          Wär ja schön, wenn hier jemand mal des Rätsels Lösung gepostet hätte,
          gut 3 Jahre nachdem letzten Beitrag hier ... nämlich Heute ^^ hab ich dieses Problem.

          Nuja - jetzt flirte ich zwangsgedrungen schon den ganzen Tag mit dem Support.

          gruß
          Plebo

          Comment

          Working...
          X