Announcement

Collapse
No announcement yet.

protectdisk 8 wie image erstellen.

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

ok muss ich wohl damit leben,wenn man sowas nicht voher erfahren könnte.ich wusste nur von securom 7.
    mich würde es mal interressieren wie teuer denn eine produktion von dvd cd sind mit protect disk oder securom(sony dadc)tages oder dem neuling unilock,sind ja alles dvd cd hersteller.
    Und ob starforce endlich einen 64bit treiber hatt fürn diskcheck.ist schon nervig wenn man prince of persia dark thrones nicht auf vista 64 läuft.hab den dreier pack.auch schon was länger,ich werd alt,und hab immer weniger zeit.
    Derb wie eisregen
    hart wie bolt thrower
    und stur wie ein mönch

Comment

In dem oben verlinkten Thread berichtet ja ein User die SecuROM Updates 1.02,
      1.10 und 1.11 über die Pyramidenversion installiert zu haben.
      Hast du das denn schon probiert ?
      I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

Comment

ja ,aber dann erkennt das programm die disk nicht mehr.wegen dem tausch des kopierschutz,und es kommen leider fehler auf,weil meine pyramiden version schon komplett gepatch ist.
        habe mich da mal in verschiedenen foren durchgelesen,einzigste lösung ist nun eine release mds mdf zu kriegen ,die iso ham ich schon,nur nütz die mir nichts.
        Und ist es normal das windows die mini image nicht anzeigen kann,wenn diese eingbunden ist?
        die mini image wäre nee lösung.
        Derb wie eisregen
        hart wie bolt thrower
        und stur wie ein mönch

Comment

Originally Posted by angelsdecay View Post
          einzigste lösung ist nun eine release mds mdf zu kriegen ,die iso ham ich schon,nur nütz die mir nichts.
          Falls dies vorher nicht klar zum Ausdruck kam weise ich nochmal darauf hin, daß dies nicht erlaubt ist,
          und wir hierzu von deiner Seite auch nichts mehr lesen möchten.

Und ist es normal das windows die mini image nicht anzeigen kann,wenn diese eingbunden ist?
          Ja, ist normal bei Mini Images. Also einfach mounten und Spiel starten - egal was im Explorer angezeigt bzw. nicht angezeigt wird.
          Last edited by Terramex; 06.05.2010, 21:38.
          I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

Comment

so ein kleines update
            nun hab den protect disk hersteller gefunden
            dieser nennt sich ,sinigerweise protect software.
            Welcome to Protect Software
            nene scheint ein ähnlicher kopierschutz zu sein wie das geliebte starforce.
            ich werde mal die methode ide laufwerk abklemmen versuchen sowie ,starfuicker mal ausgraben.mal sehn zuerst versuche ich mal dte und mini image.
            Derb wie eisregen
            hart wie bolt thrower
            und stur wie ein mönch

Comment

...zuerst versuche ich mal dte und mini image.
              DTE brauchst du nicht verwenden.
              Nach dem Umpatchen auf SecuROM einfach das SecuROM Mini mit der aktuellen DT Pro Version mounten,
              und das Spiel über die Desktop-Verknüpfung starten.

Comment

Working...
              X