Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT 3.46 und Protect CD 5

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Der Beta 1.5.1 läuft einwandfrei mit DT 3.46.
    Lumpi

    Comment


    • #17
      Bleibt die heute oder morgen oder irgendwann erscheinende Final abzuwarten.
      Everybody be cool! You, be cool!
      They'll keep fighting! And they'll win!

      Comment


      • #18
        final soll heute rauskommen...

        Comment


        • #19
          Originally Posted by Mosef
          final soll heute rauskommen...
          Final ist wieder verschoben auf morgen. Heute kommt Beta 1.5.2. :mrgreen:
          Lumpi

          Comment


          • #20
            Hi,

            der Finalpatch 1.5.XXXXX kommt erst am Freitag.

            Grüße

            Comment


            • #21
              Hallo erstmal,

              bin neu hier. Ich habe jetzt alle probiert. Es gelingt mir einfach nicht das Spiel mit gemountetem Image zu starten. Sogar auf einem Rechner, wo irgedwelche Brenner- und Emulationssoftware (ausser DT346) noch nie installiert war.
              Habe den Plex 708A, CD mit Alc eingelesen (8x, DPM mit 4x auf high) ohne Erfolg.

              Welche Einstellungen muss ich da vornehmen, damit es klappt ?

              Gruß

              Okampa

              Comment


              • #22
                Morgen allerseits.

                (Bei mir) Entwarnung:
                Der finale 1.5er-Patch funktioniert einwandfrei mit DT. *ganzdollfreu*

                Das Gegenteil hätte mich auch etwas gewundert. Dann hätte VOB doch etwas sehr schnell beim Updaten des Schutzes sein müssen.

                @Okampa:
                Alc muss runter.
                Am besten auch noch die ganze Registry nach "Alcohol" durchsuchen und säubern.

                Comment


                • #23
                  Nach was muss ich meine Registry alles durchsuchen??? Ich hab alle Einträge mit "alcohol" gelöscht. Sacred (V 1.5) geht trotzdem nicht mit DT emuliert. Das Image hab ich mit Alkohol 52% (von 120% ist vor 2 Monaten die Trial abgelaufen und ich will's nicht kaufen.)erstellt, als ProtectCD V5. Auf was muss ich noch alles achten?(Registry-Einträge, Einstellungen beim erstellen des Images, Einstellungen beim Emulieren et cetera)

                  Comment


                  • #24
                    Einstellungen: ProtectCD V5 mit DPM Genauigkeit "hoch"
                    Emulieren: Beim Spielen vom Image: gar nix
                    Registry/Software: Alcohol, Alcoholer, ggf. CloneCD -> insb. HideATIP und CloneDrive, aber auch AnyDVD abschalten, falls installiert, und darauf achten, daß auch die Treiber der entsprechenden Programme entfernt wurden. Gleiches gilt übrigens für eventuelle Reste alter Daemon Tools Versionen!
                    Everybody be cool! You, be cool!
                    They'll keep fighting! And they'll win!

                    Comment


                    • #25
                      Danke. Jetzt klappt es. Zwar nicht immer auf anhieb, aber meistens schon beim 2. Versuch.(unmounten, neu mounten)
                      Irgendwo hab ich gelesen, man muss RMPS aktivieren, stimmt aber nicht. Geht ohne.

                      Comment

                      Working...
                      X