Announcement

Collapse
No announcement yet.

WANN KOMMT DER NEUE DEAMON TOOLS???

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

bei mir gehts eingeschränkt; also
    1) der rechner sollte nicht unbedingt state of the art sein (auf meinem 2.5 ghz rechner gehts gar nicht) - bei meinem alten 1 ghz rechner gehts
    2) es geht bei mir nur wenn die cd gebrannt wurde (also eine kopie machen und nur das rmps feature nützen)
    3) das cd laufwerk sollte auch nicht unbedingt ein 48x sein (bei meinem alten 4x gehts...

jaja ich weiss ist nicht so doll aber auf meiner alten kiste könnte ichs spielen (jetzt spiel ich halt mit orginal aufm schnellen :? )

regkey sperren geht leider aus irgendeinem grund auch nicht... hab mit sysinternals regmon den key rausgeholt und gesperrt (über die xp security) hat aber leider nichts gebracht... bei alcohol 120 war ich näher dran, jedoch kann man den key nur vor dem start sperren (sonst wirkts nich...) aber damit kommt nichtmal das alcohol hoch... :roll:

die regkeys (für dtools):
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Servic es\d346bus
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Servic es\d346prt

auch über die normale windows security (2. user anlegen und rechte runter bis aufs minimum) hat bei mir nicht geklappt... (naja, sagen wirґs so - ich werd meinen rechner neu aufsetzen müssen weil ich offenbar zuviel gebastelt hab und der savepoint auch hinüber ist...)

Comment

Working...
    X