Naja, irgendeine Rolle muß es schon spielen, welche Hardware im Compi steckt, denn auf keinem meiner Compis und der unserer anderen Beta-Tester und Entwickler sind bei Windows 2000 Tests Probleme der Art aufgetreten (auch mit anderen Windows Versionen nicht), sonst hätten wir wie erwähnt die v3.46 nicht veröffentlicht.
Ich wurde schon allzuoft "enttäuscht" wenn die Software bei jemand anderem eine Fehlermeldung produzierte die bei mir nie kam.
Wir hören immer gerne Bug Reports, da sie uns helfen, unsere Software zu verbessern, nur sind die Rückschlüsse oft nicht so einfach, wie du sie machst - daher auch die vielen Fragen.
Mit meinen "einfachen Rückschlüssen" möchte ich lediglich auf Dinge hinweisen die für Euch u. U. "normal" sind d. h. nicht bedacht werden. Ich habe schon oft erlebt, das man sich mit dem Projekt so sehr "identifiziert", das man einfache Dinge die einen Fehler auslösen können schlicht und ergreifend "übersieht" bzw. nicht wahrnimmt. Da ist es immer ganz gut, wenn jemand drittes darauf hinweist.
Und wenn ich mir die Liste deiner zusätzlichen Hardware da so durchlese, komme ich da schon auf mindestens 3 (!) Problem-Kandidaten:
VIA S-ATA, C-Media CardReader und VMagic MPEG-Encoder-Karte
VIA S-ATA, C-Media CardReader und VMagic MPEG-Encoder-Karte
C-Media CardReader: das ist eine USB-Variante die an einem USB-Hub hängt und nicht unbedingt von mir benötigt wird.
VMagic: s. SerialATA
Nebenbei: die "zusätzliche Hardware" bezieht sich ausschließlich auf den 2. PC!
Darüber hinaus auch Übertaktung problematisch sein kann.
Welche ASPI Version hast du installiert?
Comment