Hallo,
nachdem ich seit ca. 2 Jahren die Version 3.33 erfolgreich auf einem Win98-System bei uns in der Schule verwende, wollte ich nun auf einem neuen Win2k-System die aktuelle Version 3.46 installieren. Aber ohne Erfolg.
Ich bekomme ständig die Fehlermeldung
Device setup error: code 25028(0x61C4), 193(0xC1)
und den netten Hinweis, mich an den Support zu wenden, was ich zunächst auf diesem Wege tun möchte.
Der Win2k-PC hat SP4 installiert,
keinen Brenner, keine Anti-Viren-SW
Auch mit installierten ASPI-Treibern (V.4.71.2) - kein Erfolg.
Habs auch mit den Versionen 3.33 und 3.41 versucht - jeweils mit der gleichen Fehlermeldung.
Leider gibt es keine Übrsicht der Fehler-Codes, sodass ich zunächst nicht ganz nachvollziehen kann, was der eigentliche Fehler ist.
Vielleicht kann jemand helfen
Vielen Dank
eager
nachdem ich seit ca. 2 Jahren die Version 3.33 erfolgreich auf einem Win98-System bei uns in der Schule verwende, wollte ich nun auf einem neuen Win2k-System die aktuelle Version 3.46 installieren. Aber ohne Erfolg.
Ich bekomme ständig die Fehlermeldung
Device setup error: code 25028(0x61C4), 193(0xC1)
und den netten Hinweis, mich an den Support zu wenden, was ich zunächst auf diesem Wege tun möchte.
Der Win2k-PC hat SP4 installiert,
keinen Brenner, keine Anti-Viren-SW
Auch mit installierten ASPI-Treibern (V.4.71.2) - kein Erfolg.
Habs auch mit den Versionen 3.33 und 3.41 versucht - jeweils mit der gleichen Fehlermeldung.
Leider gibt es keine Übrsicht der Fehler-Codes, sodass ich zunächst nicht ganz nachvollziehen kann, was der eigentliche Fehler ist.
Vielleicht kann jemand helfen
Vielen Dank
eager
Comment