Announcement

Collapse
No announcement yet.

bei Safedisc Spielen hängt sich der Rechner auf

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    also dann nur noch eins: Format C: oder du kannst alle Treiber Graka und sound Mainboard deinstallieren mit drivercleaner dein system reinigen (im Abgesichertemn Modus) und vor der neuinstallation der treiber noch im Abgesicherten Modus mal die Driver.cab und SP2.cab ebenfalls mit Drivercleaner reinigen...wenn das nich hilftdann läuft mein wissen an seine grenzen...

    Comment


    • #17
      Format C: wegen eines Fehlers, der nur bei der Benutzung von virtuellen Laufwerken auftritt? Wir leben doch nicht mehr 1995...
      muss ich halt auf DT4 warten - wird bestimmt wieder funzen dann

      wobei ich hoffe, dass vielleicht doch noch jemandem was einfällt...

      Comment


      • #18
        Spielst du vom Image eigentlich mit SafeDisc Emulation? Wenn ja, mal abschalten, ist vom Image nicht nötig.
        Hast du bspw. AnyDVD Installiert? Damit sind bspw. bei SecuROM auch Systemhangs aufgetreten. Dann mal abschalten.
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #19
          Emulation hab ich schon an und aus gehabt...
          AnyDVD ist drauf, aber nicht aktiviert - ich werd's mal probeweise deinstallieren und dann testen

          Comment


          • #20
            bei mir war/ist es genau umgekehrt. spiele ich mit cd (zb redalert2) dann ruckelt es mit der zeit immer schlimmer, bis es dann abschmiert. das kann 5min dauern oder auch 2h. danach habe ich ein image erstellt und davon läuft es dann butter. ich hasse eben kopirschütze. man hat nur stress

            anscheinend hat xp probleme mit sd spielen

            Comment


            • #21
              Diesen "Fehler" kann ich nur bestätigen.

              Das Problem scheint eindeutig das SP2 von MS zusein. Davor liefen meine beiden C&C Images (Generals & Zero Hour) einwandfrei.

              Was ich nur sehr merkwürdig finde ist, das das Spiel genau EINMAL mit dem Image gestartet werden konnte und dann nie wieder.
              Packt man nun aber die Original CDs der Spiele rein, kann man das Game einwandfrei und ohne Probleme so oft man will starten

              Mit D4 Tools wird sicherlich alles besser
              \"Ein Teufelskreis\"

              Comment


              • #22
                das mit sp2 kann ich nicht so bestätigen. bei mir traten diese fehler immer unter xp mit sp1 auf.
                von daher wohl ein generelles problem. welches aber eventuell durch sp2 verstärkt wird

                Comment


                • #23
                  Bei mir erst ab SP2.

                  Benutzt Du auch die Home Edition von XP oder die Pro Variante?
                  \"Ein Teufelskreis\"

                  Comment


                  • #24
                    ich benutze zuhause home und ein bekannter hat die pro. und es ist bei ihm genau das gleiche problem.
                    ich schätze einmal es ist eine kombination aus nicht lesbarem kopierschutz, seitens des cd/dvd laufwerkes und dazu noch eine xp sache.

                    Comment

                    Working...
                    X