Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Knights of honor

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Wenn ich Knights of Honor installiere,
    zerstört mir das irgendwie alle Brennprogramme.

    Sie funzen zwar erst noch,
    aber ich kann keine neuen Versionen installieren.

    Es endet immer in einem Endlosboot.

    Hat jmd. ne IDEE???
    MySysProfile

    Die Klasse Objekt erbt von Chuck Norris

    http://www.gentoo.de/

    Comment


    • #17
      Liegt wohl an dem Kopierschutz von KoH...

      Comment


      • #18
        Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen :wink: .

        Aber wie repariert man das???
        MySysProfile

        Die Klasse Objekt erbt von Chuck Norris

        http://www.gentoo.de/

        Comment


        • #19
          hätte mal gern noch nen Statement obs bei euch mit meinem kleinen Trick funktioniert?

          Comment


          • #20
            JO das klappt tatsächlich
            MySysProfile

            Die Klasse Objekt erbt von Chuck Norris

            http://www.gentoo.de/

            Comment


            • #21
              mit den rename batches hab ich da auch gelöst. kann man btw auch ganz elegant durch ein (daemon) script automatisieren.
              Mounty Bob strikes back

              Comment


              • #22
                Originally Posted by Flamekiller
                hätte mal gern noch nen Statement obs bei euch mit meinem kleinen Trick funktioniert?
                Hallo Flamekiller,das hat prima geklappt.Die Beschreibung war sogar für mich nachvollziehbar. :lol:
                Ich bin über google hier gelandet und habe mich gleich registriert.
                Danke nochmal,endlich läuft KOH!

                Gruß Sprotte

                Comment


                • #23
                  patch 1.03

                  an flamekiller:

                  Dein Tipp mit den Batches funzt zwar, aber nicht mit derm patch 1.03 ...

                  any ideas?


                  cu, sloth9 :?:

                  Comment


                  • #24
                    was bedeutet das genau? Das du selbst mit dem Original nicht mehr
                    Knights of Honor spielen kannst, solange Daemon Tools installiert ist?

                    Comment


                    • #25
                      Originally Posted by LocutusofBorg
                      was bedeutet das genau? Das du selbst mit dem Original nicht mehr
                      Knights of Honor spielen kannst, solange Daemon Tools installiert ist?
                      Nö.
                      Aber ich habe wohl die Lösung der KoH-Problematik gefunden.

                      Zu Deiner Anmerkung: Das Original läuft einwandfrei, ABER es passiert folgendes:
                      Bei jedem Spielstart unmountet KoH ungefragt alle DT-Images und deaktiviert die RMPS-Emu, schließlich verwendet es ja eine securom 5.x-Protection.
                      Nicht nett, also. Noch besser: Schützt man DT per "Lock dll", wird die daemon.dll einfach unbenannt!
                      Und das alles mit Original-CD!

                      Um dies zu verhindern, muss man nur die daemon.dll vor Programmstart löschen oder umbenennen, schon klappts auch mit nem Backup. Das Ganze ist nach dem Spielen natürlich unbedingt rückgängig zu machen!

                      Jetzt zum Patch 1.03:

                      Wie von Sunflowers versprochen, unterbleibt die eigenmächtige Datei-Umbenennung. Das uNmounten und die Deaktivierung Der RMPS-Emu verhindern aber weiterhin die Benutzung eines Backups ohne weitere Massnahmen.

                      Das Umbenennen/Löschen von daemon.dll reicht aber nicht, auch die daemon.exe muss darn glauben.
                      Das ganze lässt sich natürlich per batch etc. automatisieren... Also, nun aber viel Spass beim Spielen!

                      cu, sloth9

                      Comment

                      Working...
                      X