To post new answers or open threads, you need to log in. The registration is closed now, sorry. If you are not a member, you are welcome to read the posted content without any limitations. If you have any DAEMON Tools related question, contact our support team.
KS ist SecuRom *new* v5.03.06.0040, gibts da ne Möglichkeit 1:1 ohne RMPS Emulation zu brennen? z.B. Twinpeaks? Brenner hab ich ein paar zur Auswahl, bin aber zu faul zum Probieren weil ich nur 4x CDRW hab
Argh jetzt macht mir SecuROM doch noch einen Strich durch die Rechnung - Das Spiel will nicht vom Image laufen, verweißt mich immer auf securom.com/emulation Das virtuelle Laufwerk is geblacklistet Von CD gehts ohne Probs.
Ich hab mal ein bisschen nachgelesen und es scheint so das alle Virtuellen Laufwerke und alle RMPS Emulatoren geblacklistet sind.
Bei manchen Leuten solls angeblich laufen, aber ich denke das ist eher wunschdenken. Ne Kopie mit nem Plextor Premium oder nem twinpeaks Image soll funktionieren.
Nun, was wir wissen ist, daß die Hide ATIP Funktion von CloneCD bzw. CloneCD incl. Tray gerne geblacklistet werden, daher - falls installiert - mal deaktivieren/de-installieren.
Everybody be cool! You, be cool!
They'll keep fighting! And they'll win!
Nein es wurde definitiv das Virtuelle Laufwerk geblacklistet. Grad eben hab ichs mir Twinpeaks probiert, aber dann verweißt er mich auf securom.com/copy Und jetzt hab ich auch keine Lust mehr weiter zu probieren, weil mein Rechner einen Neustart macht wenn ich die Orginal CD einlege
Im Brenner startet die CD schneller als das Orginal
In anderen Laufwerken bekomm ich die Meldung "Unable to authenticate original disc within time limit."
Wenn ich es mit dem BWA Builder probiere, bekomme ich im Brenner in etwa die Kurve der Orginal CD (nur etwas "stacheliger" 8) ) in anderen Laufwerken bricht er mit Lesefehlern ab.
Soll ich eine andere Twinsektor range probieren oder einen anderen Brenner?
Ich schreib in deutsches Forum English ich Depp!!! OMG :?
Naja ich würde mir auf alle Fälle einen Plextor Premium zulegen!!
Im Moment ist er recht günstig .. find ich, und im Gegensatz zu DvD-Brennern schneller, zuverlässiger und kommt mit mehr kopiergeschützten CDs zurecht!!
Achja nochma fettes SRY wegen englischem Post , bin voll durcheinander heut :mrgreen:
Naja ich würde mir auf alle Fälle einen Plextor Premium zulegen!!
Im Moment ist er recht günstig .. find ich, und im Gegensatz zu DvD-Brennern schneller, zuverlässiger und kommt mit mehr kopiergeschützten CDs zurecht!!
Deswegen hab ich mir damals einen Plextor gekauft - dann kam Safedisc >2.5... dann hab ich mir einen LiteOn gekauft... Jetzt kommt SecuRom V5 und ich hab keine Lust wieder einen Plextor zu kaufen. Sicherlich sprechen viele Gründe für einen Plextor, aber wenn dann einen 716 mit SATA
ist mir auch schon mal passiert ....aber in nem anderen forum... das überhaupt nur deutsch ist...
ich hab mir dann gedacht als ich meinen fehelr rausfand gedacht... so ein scheiß
Das geht mir häufiger so. Bei mir ist's sogar teilweise so, dass ich irgendwas im Internet oder in einem Forum lese und 3 Minuten nachher nicht mehr weiß, ob es in Englisch oder in Deutsch geschrieben war. :lol:
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Comment