Hi,
Irgendwie habe ich tierische Probleme ein Lauffähiges Image von C&C 3 zu erstellen. Da ich nun die Daemon Version und wahrscheinlich auch die Brennprogramme aus Ursache ausgeschlosse habe, bleibt eigentlich fasst nur noch die Laufwerke, die ich verwende. Kann ja gut sein, das keines davon wirklich zum auslesen kopiergeschützer spiele geeignet ist. Also ich hätte da:
- Toshiba DVD-ROM SD-M1712
- NEC DVD RW ND-2500A
- Samsung CDRW SW-252B
- Liteon DVD RW LDW-451S
- Teac DV-516D (DVD Rom)
Als brennsoftware dienen CloneCD 3/Blindwrite 4,5/Discjuggler
Mich macht es einfach fertig, das ich es nichtmal schaffe von vermeintlichen Uraltspielen Lauffähige Images zu erstellen (z.B. auch Anstoss 3).
Also ich würde micht wirklich über Meinungen/Vorschläge zu dem Thema freuen.
Vielen dank im voraus
another
Irgendwie habe ich tierische Probleme ein Lauffähiges Image von C&C 3 zu erstellen. Da ich nun die Daemon Version und wahrscheinlich auch die Brennprogramme aus Ursache ausgeschlosse habe, bleibt eigentlich fasst nur noch die Laufwerke, die ich verwende. Kann ja gut sein, das keines davon wirklich zum auslesen kopiergeschützer spiele geeignet ist. Also ich hätte da:
- Toshiba DVD-ROM SD-M1712
- NEC DVD RW ND-2500A
- Samsung CDRW SW-252B
- Liteon DVD RW LDW-451S
- Teac DV-516D (DVD Rom)
Als brennsoftware dienen CloneCD 3/Blindwrite 4,5/Discjuggler
Mich macht es einfach fertig, das ich es nichtmal schaffe von vermeintlichen Uraltspielen Lauffähige Images zu erstellen (z.B. auch Anstoss 3).
Also ich würde micht wirklich über Meinungen/Vorschläge zu dem Thema freuen.
Vielen dank im voraus
another
Comment