To post new answers or open threads, you need to log in. The registration is closed now, sorry. If you are not a member, you are welcome to read the posted content without any limitations. If you have any DAEMON Tools related question, contact our support team.
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Neue Daemon tool version im anmarsch!!! Gerücht oder Wahrheit???
Neue Daemon tool version im anmarsch!!! Gerücht oder Wahrheit???
hi leute, auf dieversen Foren spricht sich so rum,dass Daemon Tool 2 bzw. eine neue version schon ausgiebieg für Beta-Tester zur verfügung stehen und demnächst online gehen soll.
Ist da was wahres dran oder handelt es sich um ein gerücht like alcohol 2 ist neues update??? :| :|
Ich hab auch schon gelesen, dass Elvis nur von Aliens entführt worden ist.
Im Ernst: Wenn es Grund zu der Annahme gäbe, dass interne Informationen geleakt worden sind, würden wir dazu wohl Stellung nehmen. (Übersetzung: Solange hier nichts dazu zu lesen ist, könnt Ihr davon ausgehen, dass es eben nicht mehr als ein Gerücht ist.)
Wir arbeiten hart an der nächsten Version von DAEMON Tools, und ich glaube nicht zuviel zu versprechen wenn ich sage, dass es Einiges geben wird, worauf es sich zu warten lohnt. Seid gespannt!
Dass wir keine konkreten Angaben dazu machen, wie weit wir sind, hat einfach nur den Grund, dass wir keine Verpflichtungen eingehen wollen. Ich kenne genug Entwickler, die diesen Fehler immer wieder machen und anschließend den Unmut der User auf sich ziehen, indem sie das Release-Datum immer wieder verschieben - oder unfertige Software auf den Markt werfen. Und damit ist niemandem geholfen, oder?
Wie gesagt, hier rauchen die Köpfe, und die Tastaturen klappern. Würdigt die Anstrengungen der Entwickler und habt noch ein bisschen Geduld!
"I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."
@c613749
sorry,natürlich verschrieben. war noch voll auf dem alcohol 2 trip :roll: :roll:
die insider-info ist mir sehr neu
@NetSoerfer
also wenn das ein beta-tester schreibt,dann wird das schon stimmen :mrgreen: :mrgreen:
gut zu wissen,dass,wenn hier keien infos gegeben werden,es nur gerüchte sind
kann dann somit alle gerüchte von D-Tool streichen. :lol: :lol:
(das waren so einige).
Aber mir ist der release-termin egal. Ich hab da kein SOO großes bedürfnis eine version voller bugs zu haben. Erst ausgiebig testen und DANN erst releasen. So mag ich es am liebsten.
Aber einen Release-Termin will ich schon haben,nämlich dieses jahr noch..
ich denke schon,dass das einzuplanen ist :| :|
Du brauchst dich keine Sorgen zu machen, die Jungs von DT machen das schon. Und den Fehler zu begehen und Termin zu sagen und sich danach zu blamieren ... das ersparen die sich (verständlicherweise)
Dann bringt die D-Tools Version doch gleich mit Longhorn raus. Frühestens Juli 2007
Aber so die ungefähren 2-3 Monate währen schon toll. Klar, ein Monat ist verdammt knapp aber so 2-3 Monate ungefähr ist doch einzuplanen?
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Comment