Announcement

Collapse
No announcement yet.

D-Tools lässt sich weder installieren noch deinstallieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    oh je congo man

    du bist gut ich bin froh mit diesem system einigermaßen klarzukommen. was du mir da gerade erzä#hlst begreife ich gar nicht. ich bin sone lusche am pc, ein frischling eben das ich echt froh war als ich mein erstes spiel in gang setzen konnte. möchte mich erst einmal damit vertraut machen ehe ich wieder was neues anfange. ihr seid alle so schlau in diesen dingen. ich hingegen lebe weit hinterm mond, aber ich bin wenigstens bestrebt einiges zu lernen. andere kaufen sich teure rechner und benutzen den pc hauptsächlich um emails zu versenden. hauptsache sie können sagen he ich hab nen guten pc daheim. versteh solche leute nicht. mehr und mehr wird sich diese technik durchsetzen und man muss sich damit befassen sonst bleibt man irgendwann auf der strecke. wer weiß wo uns das alles noch hinführt? vielleicht muss ich bald schon computergesteuert dinge im täglichen leben bewältigen wer weiß denn das schon. die ideen diesbezüglich sind lange schon da und nicht nur ideen.
    ich will jedenfalls nicht so dumm sterben und versuche mich ein wenig in diese materie einzufinden.

    lieben gruss
    marion

    Comment


    • #17
      Es kann sein, dass Du Windows' Universal Plug and Play-Dienst aktiviert hast, der hat leider die Angewohnheit, unregelmäßig Icons im System Tray (unten rechts neben der Uhr) verschwinden zu lassen.

      Das überprüfst Du folgendermaßen:

      Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste
      In diesem Fenster schaust Du, ob hinter "Universeller Plug & Play Gerätehost" steht, dass dieser gestartet ist. Wenn ja, doppelklicke auf ihn, beende den Dienst über die entsprechende Schaltfläche und setze den Starttyp auf "Manuell".

      Nach einem Reboot sollte das Daemon Tools Tray Icon angezeigt werden. Zumindest, wenn das die Fehlerursache war

      wenn man installiert kommt gleich auf der seite wo lizence ein kästchen da steht in english, logged install (daemon tools will create an installation log called daemon.log) nun habe ich da im eifer ein häkchen reingemacht. ist das schlimm? was bedeutet dieser satz in english eigentlich????
      Dieses Häkchen bewirkt nur, dass während der Installation alle Schritte in eine Log-Datei geschrieben werden, um evtl. Fehler bei der Installation finden zu können. Schlimm ist das nicht, nein.

      Nebenbei, Du hast, als Du Dich hier registriert hast, die Regeln akzeptiert, also halte Dich auch bitte daran! Wir wollen hier keine Diskussionen über illegale Aktivitäten, und auch keine Nennung illegaler Webseiten!
      "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

      Comment


      • #18
        oh je

        hallo netsoerfer!

        danke für deine infos!!!

        und

        entschuldigung ich bin erst den zweiten tag hier im forum. sicher ich habe die regeln akzeptiert. war nicht absicht dagegen zu verstoßen. hab unwissentlich dagegen verstoßen. wußte nicht einmal dass diese website illegal ist. oh oh ist eben gar nicht so einfach sich im internetgschungel zurechtzufinden ohne anzuecken. also noch einmal sorry dafür. streich es einfach raus, aber durch die bin ich eigentlich zu eure website gelangt. so ist das im internet. so schnell kommt man von einer seite zur anderen. woher soll man da wissen was recht und was unrecht ist. bin doch ein anfänger auf diesem gebiet. hoffe ich werde nicht mal im gefängnis enden durch sowas, macht mir richtig angst.

        lieben gruss
        marion

        noch etwas zu universal plug and play, da habe ich nachgesehen, aber bei mir steht nicht von universal plug and play sondern nur plug and play. meinst du das???? und bei mir steht nicht manuell sondern automatisch. soll ich das etwa in manuell ändern???

        Comment


        • #19
          Universieller Plug&Play und Play&Play sind 2 verschiedene Dinge (und Plug&Play solltest lieber aktiv lassen )... solltest noch einmal genau nachschauen... außerdem hängt der SSDP-Suchdienst auch mit Universiellem Plug&Play zusammen...

          Was aber noch möglich wäre ist, dass du bei Windows XP die "Inaktive Symbole ausblenden" Option aktiviert hast (standardmäßig aktiv), welche gewisse Symbole versteckt und nur durch so einen Pfeil wieder sichtbar macht.
          Die Option kannst du ganz deaktivieren indem du Rechtsklick auf die Startleiste machst und dann Eigenschaften und dort gibts dann diese Option.

          @CongoMan:
          Ich denke, dass mit awxDTools ist für Anfänger erstens einfacher und zweitens gibts diese Optionen dann glaube ich auch bei den D-Tools-Laufwerken (wobei ich da nicht sicher bin, da ich das Programm noch nie verwendet habe)...

          Comment


          • #20
            marion, welches Betriebssystem benutzt Du denn? Windows XP?
            "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

            Comment


            • #21
              ich?

              hallo netsoerfer!

              nein ich benutze windows 2000 prof.

              lieben gruss
              marion

              Comment


              • #22
                Ist das D-Tools-Symbol schon einmal wieder verschwunden?

                Comment


                • #23
                  nein ist es nicht,

                  aber ich habe den pc ja auch noch nicht wieder geschlossen gehabt. muss ich dir sagen wenn es wieder passiert. im moment ist alles roger hab auch schon wieder gemountet und es klappte.

                  aber ich hab daher gleich noch eine frage und hoffe nicht wieder gegen die regeln zu verstoßen. es gibt ein spiel da muss ich ein passwort eingeben, woher ich es habe weiß ich gar nicht mehr deshalb kann ich vergessen es da zu suchen um eventuell eine info diesbezüglich zu erhalten. gibt es da nicht eine lösung für mich? es sind sogar zwei.

                  lieben gruss
                  marion

                  Comment


                  • #24
                    Passwort?
                    Ich kenn nur CD-Keys oder auch Seriennummern bezeichnet. Welche aber normalerweise beim Kauf von Spielen auf/im Handbuch (Rückseite meistens) oder auf/in der CD/DVD-Hülle oder dergleichen zufinden sind...

                    Comment

                    Working...
                    X