Hi,
seit gestern habe ich Probleme mit meinen D-Tools.
Ich habe immer eine Fehlermeldung bekommen wenn ich D-Tools wieder installieren wollte, dann hab ich die beiden Driver "fuckit" und "fuckthat" genannnt, dann ging es.
Dann hat Anti Blaxx irgendeinen Mist gemacht ( :roll: ) und die daemon.dll deleted.
Dann hab ich die Daemon Tools über Systemsteuerung/Software deinstalliert.
Wenn ich die jetzt wieder installieren will, bekomm ich folgenden Error:
(Zitat aus der Install.log)
Habe schon den Thread im Englischen Probleme Forum gesehen und hab das auch alles ausprobiert. Allerdings kann ich die Schlüssel in der Registry nicht löschen
Hoffe ihr könnt mir helfen.
So long,
Mighti
PS:
Anti Blaxx ist schon auf meiner persönlichen Blacklist gelandet :evil:
seit gestern habe ich Probleme mit meinen D-Tools.
Ich habe immer eine Fehlermeldung bekommen wenn ich D-Tools wieder installieren wollte, dann hab ich die beiden Driver "fuckit" und "fuckthat" genannnt, dann ging es.
Dann hat Anti Blaxx irgendeinen Mist gemacht ( :roll: ) und die daemon.dll deleted.
Dann hab ich die Daemon Tools über Systemsteuerung/Software deinstalliert.
Wenn ich die jetzt wieder installieren will, bekomm ich folgenden Error:
Code:
DEBUG: Error 2835: The control ErrorIcon was not found on dialog ErrorDialog The installer has encountered an unexpected error installing this package. This may indicate a problem with this package. The error code is 2835. The arguments are: ErrorIcon, ErrorDialog, Error 25001. Device setup error: code 25050 (0x61DA), 0 (0x0) . Contact your support personnel.
Habe schon den Thread im Englischen Probleme Forum gesehen und hab das auch alles ausprobiert. Allerdings kann ich die Schlüssel in der Registry nicht löschen
Hoffe ihr könnt mir helfen.
So long,
Mighti
PS:
Anti Blaxx ist schon auf meiner persönlichen Blacklist gelandet :evil:
Comment