To post new answers or open threads, you need to log in. The registration is closed now, sorry. If you are not a member, you are welcome to read the posted content without any limitations. If you have any DAEMON Tools related question, contact our support team.
wenn denn endlich die neue Version mit Starforce Emulation raus ist braucht die dann ein spezielles Image? Also ein DPM Image mit Alc120% ausgelesen oder so? Klärt mich auf :mrgreen:
Soviel ich weiß ist Alcohol 120% noch nicht in der Lage, von kopiergeschützten DVDs Backups anzufertigen. Bei SF3-CDs ist es so wie ich's beschrieben habe, bei DVDs sollte es eigentlich genauso gehen. Nur dass Alcohol das eben nicht kann. Für DVDs wüsste ich jetzt spontan kein Programm, mit dem es sicher ginge.
(Aber wenn Du Dich noch ein wenig gedulden kannst, empfehle ich Dir schon mal im Voraus Daemon Tools Pro, damit wird's wohl gehen, da bin ich mir sicher )
"I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."
beim LiteOn LTD166S/JLMS HD-XJ166S kann ich dir nicht wirklich zustimmen..mit max geschwindogkeit funzt es...aber im moment nur auf Singel Layer DVDs...Dual Layer funzt nicht!
Hm... ganz eigenartig... ich habs grad nochmal versucht... der Startet die DPM-Messung auch, macht aber bei 0 Prozent nicht weiter... sprich, der startet die nichtmal...
Hab zwar mal was davon gehört, das Starfurz-Spiele die DPM-Messung unmöglich machen sollen, aber ich hab noch nie (!) ein Spiel mit diesem Kopierschutz in den Händen gehalten geschweige denn auf meinem Rechner installiert. (Auf den Games meines Geschmacks ist immer dieser Securom-Murks drauf!)
Keine Ahnung, dachte dass das dann an den Laufwerken liegen muss!?
Gruß, Stonehedge
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Mein Laufwerk unterstützt auch keine DPM bei Alcohol.
Aber mit dem BWA Builder von Blindwrite kann ich die DPM von dvd's auslesen, ohne Probleme. Und mit Quickmount kann man dann die DPM von dem BWA Builder in die mds von Alcohol schreiben lassen!
(http://copybase.ch/Cb/PHPV2/Tutorial...n/seite_1.html)
Probiert das mal bei euhren Laufwerken mal aus. Wenn nicht könnt ihr euch auch bei der Datenbank von Copybase die mds Dateien mit der DPM herunterladen. :wink:
mfg
Danke, ist echt nett gemeint. Aber bringt mir zur Zeit eh nix, weil ich auf DTools 4 / Pro warte, damit ich endlich die Spiele kaufen kann, die sich z. Zt. nur mit so einem Anti-Blaxx-Geschisse starten lassen - wenn überhaupt. Und darauf hab ich keinen Bock, deswegen warte ich auf DTools 4 / Pro und dann werd ich deinen Tip ggf. nochmals befolgen.
Ist aber auch Kagge, dieses Securom 7 Gebamsel
Naja, jetzt hab ich so lange gewartet um das zweite Addon zu Spellforce zu zocken, da kommt es auf die Paar Tage auch nicht mehr an!
@Stonehedge
Nein, der Name ist nicht Programm.:oops: Ist ne lange Geschichte wie ich zu
diesem Nick gekommen bin.
Ich vertrete deine Meinung auch. Hab ja nur ne Lösung gepostet die im
Moment funzt, um den Leuten zu helfen, die nicht mehr warten können.
Mit Anti-Blaxx hat ich auch schon vor ein Paar tagen eine auseinandersetzung.
Nachdem ich auf beenden gedrückt habe (bei FIFA 06) kam ein Blue-Screen und Anti-Blaxx konnte die Einträge von D-Tools nicht wiederherstellen. Danch funzte mein D-Tools nicht mehr, bei der deinstallation kam auch noch ein Fehler! :|
Aber zur Zeit helfe ichmir auch noch mit den "komplizierteren Methoden" aus bevor endlich *kribbelnimbauch* D-Tools 4 kommt.
war schon gut dein Kommentar, die Leute sollen sich lieber ne vernünftige Software für Ihre Image- und DPM-Erstellung kaufen, und ihr Geld nicht für Alkohol ausgeben. Alkohol schadet der Gesundheit :wink:
Sorry für den Spam, aber ich bin Customer ich darf das :mrgreen:
Klar kann Alc inzwischen DPMґs von DVDґs machen - allerdings nicht mit jedem DVD Laufwerk!
Ich hab nen NEC3500A (mit ner modifizierten Firmware) und nen LiteOn 166S als Leselaufwerk - die können das beide nicht.
Hab den gleichen DVD Reader (166S). Der ging ganz normal früher. Mit Version 1.9.5.3105 von Alcohol jedoch nicht mehr. Naja, es *geht*, ist aber sehr langsam. Du musst schon 5-6 Minuten warten bis die Anzeige von 0% auf 1% kommt. Für ne volle DVD (4.sowas GB), dauert das ganze 2 Stunden. Mit der alten Version von Alcohol ging es in ein paar Minuten.
Das gleiche passiert mit NEC ND-3520, und NEC 3500.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Comment