Announcement

Collapse
No announcement yet.

EA-Sports

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Originally Posted by ClemeX
    also soll ich die 3 images die bei clone cd rauskommen, auf eine dvd geben, und von der dvd dann ein image erstellen und mounten?
    Nein,du sollst das Image mit Alcohol machen,und Clone CD von deinem Rechner verbannen :wink:
    Gruß
    AndreP

    Comment


    • #17
      Mounte einfach das Image, das du mit Alcohol erstellt hast in ein virtuelles Laufwerk(Alcohol/Daemon-Tools) und versuche dann das Spiel zu starten.
      Wenn eine Fehlermeldung kommt in der irgendetwas von einer Emulationssoftware steht dann deinstalliere erst mal CloneCD und probier es nochmal.
      Wenn die Fehlermeldung mit der Emulationssoftware immer noch kommt kannst du Alcohol und Daemon-Tools unter einem anderen Treibername installieren (z.B. statt 347bus 349....).
      Wenn immer noch der Fehler mit der Emulationssoftware erscheint hilft nur noch Anti-Blaxx.
      Sollte die Fehlermeldung "Legen sie die korrekte Disc ein" kommen erstelle nochmal ein neues image mit Alcohol oder vielleicht auch Blindwrite.
      Versuche nicht das Image mit dem alcohol aufzeichnungsassistent zu brennen denn du wirst kein erfolg haben eine lauffähige 1:1 kopie von Safedisc 4 zu erstellen.Kannst nur das Image als DatenDVD brennen und dann diese von ddem Laufwerk in einem virtuellen mounten.

      So das sollte jetzt aber genung sein :roll:
      PS:Wenn du mit CloneCD ein image erstellst erhälst du einmal eine ccd datei, eine img- und eine sub datei. CloneCD speichert das image in 3 verschiedenen Dateien, das ist ein image. Bei Alcohol erhält man ja auch 2 Dateien mdf und mds in der mds wird auch die dpm info gespeichert!
      mfg :lol:
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment


      • #18
        Ja aber das image-erstellen dauert ja ewig, der ist zwar nach 4minuten bei 43% aber nach weiteren 30minuten geht nichts weiter - er ist dann noch immer bei 43%!

        Comment


        • #19
          das das so lange dauert liegt daran das alcohol dein laufwerk scheinabr nicht kennt..probier mal ein anderes aus wenn du hast

          Comment


          • #20
            Vielen dank an alle die mir, einem Noob, geholfen haben! Vielen, vielen dank! Echt nett, dass sich so viele um mich "gekümmert" haben und auch geduld mit mir hatten. Ihr seid echt klasse typen, voll in Ordnung, nochmals danke!

            Comment

            Working...
            X