warum ich Daemon tools so gerne benutze...ja ganz einfach!
ICH habe das geld NICHT wie heu in der Scheune liegen
wenn ich die Spiele alle als sk auf cd brenne! Ist das im endeffekt TEURER als wie auf platte!..wie ich darauf Komme, gaaaanz einfach macht mal folgende Milchmädchen-rechnung!
100 cdґs = 70.000 Mbyte = 68 Gbyte = 17 euro im laden
1 HDD = 250 Gbyte PLATTE = 100 euro im laden!!
cd.
1 euro bekmme ich 2,5 Gbyte
Hdd
1 euro bekomme ich 4 Gbyte
also bei der Hdd bezalhle ich nicht mal das doppelte!
und HDD kann ich image draufmachen und dann ""DAMIT NICHTS PASSIERT"" in den schrank Legen oder ähnliches...
eine HDD ist für das lesen LÖSCHEN und schreiben auf DAUER GEDACHT und geeignet......also meine Platten habe ich soo Oft gelöscht und weiss was ich was...da kommt nichts drann!!
also ich denke HDDґs sind geiler...da sie VIEL LÄNGER HALTEN , nicht zerrkratzen und so weiter!
Darum benutze ich so gerne Daemon tools .. weil es mit meinen platten aggiert!! Und ich auf der platte die ganzen IMAGE ablegen kann.....
aber mal auch so gesehen sind PLATTEN nicht mehr soooo teuer!
Ich liebe Platten.. und ich liebe Daemon-toolz.
das ist nur so als Tip..nebenbei......
last euch das mal durch den Kopf gehen
soooo loong master
ICH habe das geld NICHT wie heu in der Scheune liegen
wenn ich die Spiele alle als sk auf cd brenne! Ist das im endeffekt TEURER als wie auf platte!..wie ich darauf Komme, gaaaanz einfach macht mal folgende Milchmädchen-rechnung!
100 cdґs = 70.000 Mbyte = 68 Gbyte = 17 euro im laden
1 HDD = 250 Gbyte PLATTE = 100 euro im laden!!
cd.
1 euro bekmme ich 2,5 Gbyte
Hdd
1 euro bekomme ich 4 Gbyte
also bei der Hdd bezalhle ich nicht mal das doppelte!
und HDD kann ich image draufmachen und dann ""DAMIT NICHTS PASSIERT"" in den schrank Legen oder ähnliches...
eine HDD ist für das lesen LÖSCHEN und schreiben auf DAUER GEDACHT und geeignet......also meine Platten habe ich soo Oft gelöscht und weiss was ich was...da kommt nichts drann!!
also ich denke HDDґs sind geiler...da sie VIEL LÄNGER HALTEN , nicht zerrkratzen und so weiter!
Darum benutze ich so gerne Daemon tools .. weil es mit meinen platten aggiert!! Und ich auf der platte die ganzen IMAGE ablegen kann.....
aber mal auch so gesehen sind PLATTEN nicht mehr soooo teuer!
Ich liebe Platten.. und ich liebe Daemon-toolz.
das ist nur so als Tip..nebenbei......
last euch das mal durch den Kopf gehen
soooo loong master
Comment