Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tages und VOB Protect

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    was macht dich dabei so sicher ? erzähl mal was über deamon tools 4 und was es alles kann unteranderen gegen blacklisting und so ...
    I am your father

    Comment


    • #17
      Nee, wenn ich jetzt schon Details zu DTv4 verbreite, mach ich mich vermutlich ziemlich unbeliebt bei den Entwicklern.

      Eins kann ich Dir aber dazu sagen: Es wird um ein vielfaches besser geschützt sein als DTv3. Und DTv3 funktioniert immer noch mit den meisten Kopierschutz-Arten, zumindest wenn man ein wenig nachhilft. Glaub mir, es wird nicht mehr so leicht sein, DTv4 kleinzukriegen.
      "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

      Comment


      • #18
        hrhr wenn das so ist dann ist ja alles wunderbar

        Noch eine Frage : Was habt ihr dagegen unternommen oder werdet ihr unternehmen das, dass Tool sich nicht in Tauschbörsen verbreitet

        Kann den DT Team irgendwie unterstützen gegen Software - Piraten . Ausser das ich DT orginal kaufen werde ... ^^
        I am your father

        Comment


        • #19
          Wolln mrs hoffen, ne?
          Am Ende heißt es dann..."Tja, da bleibt nur noch auf DT5 zu warten, damit wir diese Spiele jemals spielen können!" *g*

          Brauch man dann eigentlich garkein Crack mehr, wenn man die Images mountet, oder doch?

          Comment


          • #20
            Ich kenne jetzt schon eine Methode um herauszufinden ob ein Laufwerk echt oder DT ist. Einfach ein paar MB am Anfang der CD lesen. Wenn die Geschwindigkeit 20x übersteigt, ist es DT. So einfach.

            EDIT
            Ich hoffe doch dass jetzt DT4 nicht nochmals um 14 Tage verschoben wird bloss weil ich obiges gesagt hab?
            Last edited by Nikos; 07.11.2005, 21:24.
            To contact me privately, pray. I might answer.

            Comment


            • #21
              Weil alle Laufwerke über 20x gleich Virtuelle Laufwerke sind ...

              Btw. DPM-Information wird mit einer langsameren Geschwindigkeit angeboten, auch schon bei der derzeitigen v3.47...

              Comment


              • #22
                Originally Posted by ghost_zero
                Weil alle Laufwerke über 20x gleich Virtuelle Laufwerke sind ...
                Eigentlich schon. Wenn ein Laufwerk am anfang der CD mit 20x liest, dann müßte es am ende der CD mit 70x lesen. Sowas gibt es nicht. Es muss sich um ein virtuelles Laufwerk handeln.
                Btw. DPM-Information wird mit einer langsameren Geschwindigkeit angeboten, auch schon bei der derzeitigen v3.47...
                Ich spreche aber nicht von DPM. Einfach nur normale Daten auslesen (vorher aber den Cache leeren). Wird am Anfang der CD mit 20x oder größer gelesen, ist das Laufwerk virtuell.
                To contact me privately, pray. I might answer.

                Comment


                • #23
                  Und was machen die armen User von Kenwood 72x CD-ROMs?
                  Im übrigen wurde der Trick mit der Geschwindigkeitsabfrage schon versucht.
                  Everybody be cool! You, be cool!
                  They'll keep fighting! And they'll win!

                  Comment


                  • #24
                    Originally Posted by Copytrooper
                    Und was machen die armen User von Kenwood 72x CD-ROMs?
                    Die haben zwei Laser. Und mit leerem Cache, schaffen die auch nie und nimmer 72x am Anfang der CD.

                    Im übrigen wurde der Trick mit der Geschwindigkeitsabfrage schon versucht.
                    Nun, das habe ich jetzt echt nicht gewußt. Also schon probiert von den KS Herstellern aber hat nix gebracht?
                    To contact me privately, pray. I might answer.

                    Comment


                    • #25
                      Deine Rechnung geht allerdings nicht auf. Meine 48x CD-ROMs lesen 22x - 48x CAV. Damit wären die ja deiner 20x Rechnung nach schon virtuelle Laufwerke.
                      Was deine Frage anbelangt, nehmen wir derartige "Anregungen" zur Verbesserung des virtuellen Laufwerks natürlich immer gerne zur Kenntnis.
                      Everybody be cool! You, be cool!
                      They'll keep fighting! And they'll win!

                      Comment

                      Working...
                      X