Announcement

Collapse
No announcement yet.

Worms Mayhem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Wenn die StarForce-Treiber installiert sind, funktioniert Alcohol's DPM Prozess nicht mehr vernünftig - also vor der Erstellung eines Images erst die StarForce-Treiber deinstallieren.
    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

    Comment


    • #32
      Und wenn es dennoch nicht klappt, die DPM-Daten korrekt zu lesen: www.copybase.ch

      Comment


      • #33
        Hallo,

        mal ne Frage, wie sieht es mit den nForce 3 und 4rern aus? Müssen ab Star Force 3.5> auch die Laufwerke abgeklemmt werden oder reicht es da, sie zu deaktivieren?

        Comment


        • #34
          Manchmal reicht das deaktivieren der Laufwerke aus und manchmal musst du den IDE Channel auch noch deaktivieren.
          Musste mal testen.
          Heaven Can Wait -- My Band-Page

          Comment


          • #35
            Hallo,

            ich habe es gestern nur mit deaktivierten Laufwerken versucht, das wollte er dann so nicht hinnehmen. Ich habe nen MSI K8N Neo4 mit nem nForce 4 Ultra Chip. Sorry wenn ich jetzt ganz dumm frage... wie deaktiviere ich denn den IDE Channel? Also an meinem ersten hängen 2 Festplatten (eine davon unterstützt kein SATA sonst... naja aber egal) und am 2. Strang hängen nen normaler CD Brenner und nen DVD Brenner. Ich muss dann den kompletten Strand andem die beiden Brenner hängen deaktivieren, oder? Und wie mache ich das? Im Bios? Denn irgendwie bin ich dazu in Windows selbst nicht in der Lage...

            Edit: Kompletten Channel mit den Laufwerken deaktiviert, er will noch immer, dass ich die CD in ein anderes Laufwerk packe. Heißt wohl, dass ab SF3.5 schluss ist mit den bevorzugten nForce 3/4rern, was?
            Last edited by Xervek; 26.01.2006, 13:29.

            Comment

            Working...
            X