Also ich möchte doch mal meinem Ärger etwas Luft machen. Habe mich am 31.10 dazu entschlossen Deamon Tools zu registrieren und habe zu diesem Zweck am gleichen Tag das Geld angewiesen. Am 3.11 erhielt ich eine E-Mail vom Support das meine Account E-Mail Adresse nicht mit der Registrierungsemail übereinstimmen würde. Also änderte ich meine Account EMail Adresse und antwortete dem Support per E-Mail das nun eine Übereinstimmung vorhanden ist und bestätigte so das mein Nickname hier "linuxdriver" ist. Seitdem habe ich keine E-Mail des Supports mehr bekommen und bin davon ausgegangen das ich nun "Customer" wäre. Aber wie ich heute feststellen musste ist dem nicht so. Ich habe keinen Zugang zu den Customer Downloads, geschweige denn kann ich ein Ticket aufgeben. Also bis jetzt bin ich ganz und gar nicht "begeistert"...
@Locutus: solltest Du dies hier lesen, so möchte ich erwähnen das ich heute eine E-Mail diesbezüglich an Dich abgesandt habe. Ich hoffe das ich doch noch irgendwann "Kunde" werden
@Locutus: solltest Du dies hier lesen, so möchte ich erwähnen das ich heute eine E-Mail diesbezüglich an Dich abgesandt habe. Ich hoffe das ich doch noch irgendwann "Kunde" werden
Comment