Announcement

Collapse
No announcement yet.

D-tools 4 empfehlenswert? und was ist das mit ADWARE

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally Posted by ghost_zero
    Nein hast du nicht
    Es geht darum, dass der IDE-Jammer noch nicht dabei ist und einige neue Kopierschutzarten einfach nach IDE-Laufwerken verlangen, wenn es welche gibt... die virtuellen Laufwerke sind jedoch SCSI (außer für die DT Pro da wird dann auch ein IDE-Virtuelles-Laufwerk kommen)... das bedeutet entweder, dass du die Laufwerke abhängen musst oder machnmals gehts auch, wenn du sie einfach im Gerätemanager deaktivierst...
    Und manchmal vielleicht wenn du sie im BIOS deaktivierst...
    Und manchmal reicht dann eben nur physisch abstecken...

Und man darf nicht vergessen, dass jegliche Software die geblacklistet sein könnte de-installiert ist... z.B. Alcohol 120%.
    Bin ein kleiner doofi Also bringt die Version momentan überhaupt nichts , die Pro wird dagegen schon eher was bringen? Weil wie schon erwähnt ich kann einige Images durch die DT4er Verion gar nicht mehr starten da Tools wie Sr7 Stop auch nicht mehr durch die Dt4er funktionieren.

Comment

Ja und Nein

Ich glaub die nächste Version soll zumindest einen IDE-Jammer drinnen haben, also die Funktion die zuvor SR7Stop gemacht hat (IDE Laufwerke verstecken)...

Aber am besten ist die Pro-Version, da die ein virtuelles IDE-Laufwerk haben wird (glaub aber nicht gleich mit der ersten Version)...

Also solltest zumindest auf die Version mit dem IDE-Jammer warten...
      Last edited by ghost_zero; 16.11.2005, 19:46.

Comment

Naja, gebracht hats ja DT4 wirklich nicht sooo viel.

Denn die einzigen, die das wirklich brauchen, da sie nicht mal den simplesten Kopierschutz emulieren können und sich entscheiden müssen, ob Sie auf Mehr-CD installationen von Images oder auf das mounten von mds/ccd verzichten wollen, haben immer noch kein DT4: die x64 User, Windows XP x64 ist final, die Userbase wächst täglich, alle grossen Hardwarelieferanten haben Treiber dafür, aber richtig Images Mounten kann man immer noch nicht...

Naja, eigentlich wollte ich mir ja DT kaufen, aber nach der Aktion heb ich mir mein Geld wohl lieber für VirutalISO (http://www.braindonors.net/products/virtualiso.asp) auf.

Ich finds ehrlich gesagt schade, und sehe eigentlich keinen Grund für die Verzögerung (ausser unsauberen Code, aber das will ich ja dem DT Team nicht vorwerfen), ich kenne das Windows DDK, und es ist wirklich überhaupt kein Problem saubere Treiber für x64 zu kompilieren...

Comment

Die x64 Version ist ja auch fast fertig... aber es ging jetzt hauptsächlich einmal darum die x32 Version zu releasen...
          Und die x64 wird ja auch bald nackommen... und soweit ich weiß, wird noch dieser Woche die x64 rauskommen und auch die x32 mit IDE-Jammer und außerdem: Dir wäre es also lieber gewesen, sie hätten noch ein bischen gewartet und DTv4 x32 und x64 gemeinsam released... warum sollten sie dies tun, abgesehen davon entwickelt das DT-Team ja auch noch den IDE-Jammer, DT Pro, Virtuelles IDE-Laufwerk, ... natürlich kann es da vorkommen, dass diverse Dinge eben eine höhere Priorität hatten, abgesehen davon: Wieviele Produkte haben wirklich x64-Support bisher - bei den meisten Hardware-Geräten fehlen die entsprechenden Treiber...
          Außerdem: DT ist nicht nur irgendein Treiber... um virtuelle Laufwerke zu erzeugen, muss man den schon auch etwas tiefer ins System versetzen...

Wollte ich jetzt nur einmal erwähnen...

Abgesehen davon:
          VirtualISO hat z.B. kein Virtuelles IDE-Laufwerk, wie es die DT Pro haben wird...

Vielleicht auch schon einmal daran gedacht, dass auf IDE und x64 nicht mehr gewartet wurde, weil schon so viele Leute dauernd geschrieben haben, wann v4 endlich kommt...
          Last edited by ghost_zero; 16.11.2005, 22:47.

Comment

Working...
          X