habe mich auch Registriert und wollte fragen wo dieses Customer-Forum sein soll den hier finde ich das nicht oder wird das erst sichtbar wenn man freigeschalten wird ?
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Customer-Forum ?
Collapse
X
-
-
Noch ein paar tage schätze ich. Haste beim kauf auch deinen account namen angegben? Wenn ja ist alles klar. Dauert halt nur ein stück.
Comment
-
Share-It sammelt die Daten und gibt das dann zusammengefaßt an uns weiter, i.d.R. innerhalb 48 Stunden. Daher bitte soviel Geduld mitbringen. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen.
Mail mal bitte mit den Share-It Daten an support@daemon-tools.cc - wir checken das und bitten die Verzögerung zu entschuldigen.Everybody be cool! You, be cool!
They'll keep fighting! And they'll win!
Comment
-
Originally Posted by CopytrooperShare-It sammelt die Daten und gibt das dann zusammengefaßt an uns weiter, i.d.R. innerhalb 48 Stunden. Daher bitte soviel Geduld mitbringen. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen.
Mail mal bitte mit den Share-It Daten an support@daemon-tools.cc - wir checken das und bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Comment
-
Hmmm...paar Tage...lol...
ALso nochmal, ich weiß, ich bin saublöde, und deswege frage ich das nochmal, aber ich bitte um eine Antwort, ohne großes Gemotze.
Ich registrier mich bei Register Daemon Tools.
Überweise die Kohle.
Dann bin ich Costumer. SObald DT Pro fertig ist, kann ich das auch noch runterladen (oder bekomme es zugeschickt), ohne jeglichen Aufpreis?! Soweit richtig verstanden?
Und wenn alles so stimmt....DT Pro soll nächsten monat kommen, ne?
Comment
Comment