Bet on Soldier 1:1 Es funtz
Announcement
Collapse
No announcement yet.
DT4.0 und Starforce so geht das...
Collapse
X
-
soo
boiling point SecuROM 7.00.00.0022 1:1 copy
B.O.S StarForce 3.4.70.02 1:1 copy+tool
CMR 05 StarForce ?? 1:1 copy+tool
Driver 3 SecuROM 5.03.13.0026 1:1 copy
Battlefield2 safedisc 4 1:1 copy
GTA S.A SecuROM *new* v7.00.00.0035 1:1 copy
sodele das wars jetzt erstmal am montag poste ich NFS Most wanted kaufe es mir nämlich gleich am montag =))
mfg junkieWENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!
Comment
-
Originally Posted by chechseähm...weiß jemand, wies bei Worms aussieht?
Laufwerk abgeklemmt und einfach mit DT v4 gemounted (alcohol hab ich nicht mehr installiert) rmps emu an, mein image hat ne gute dpm.
Comment
-
Originally Posted by syxxpachat jemand Trackmania sunrise und Exterme Edition angeblich soll da SF 3.7 drauf sein, mal getestet ob das auch mit dem geht ?When life gives you lemons squeeze them in people's eyes and run!
Comment
-
Silent Hunter 3 Starforce 3.4
mit Patch 1.4b
läuft vom image mit guter DPM und Starforce Nightmare.
Gruß JörgGruß Jörg
Sony-Ericsson Handy Themes
Comment
-
F**k StarForce 3
Hi Leute,
ich kriege auch mit dt4 nix zum laufen. (TrackMania, TM Sunrise, DTM Race Driver 2, World Racing 2)...
Entweder ich kriege das noch hin oder ich schmeisse meinen Rechner bald aus dem Fenster!!!
Hab schon alles ausprobiert; unblk, sfcure, bremscrack, 1:1 Images, Mini-Images... Immer mit SFN das CD-Laufwerk deaktiviert...
Funzt trotzdem nicht...
Kann auch leider keinen Stecker ziehen... (Hab ich im Notebook nicht) und wenn ich das Laufwerk ausbaue, fährts nicht hoch.
Wie ist das mit diesem Blacklist-Scheiß? Angeblich ist des doch mit SFN-(Disable Node) gegessen, oder mit unblk zumindest...
(Habe nämlich noch Alcohol installiert... MUSS ich das deinstallieren?)
Und wofür ist des sfcure überhaupt?
Bin für jede hilfe dankbar
mfg
Jan
Comment
-
Versuch mal dir ne MDS von der Copybase zu ziehen und verwende die anstatt deiner eigenen. Bei mir funktioniert es so.
Gruß JörgGruß Jörg
Sony-Ericsson Handy Themes
Comment
-
Ich beschäftige mich nun einige Zeit mit SplinterCell...
Sowohl mit mehreren .mds Dateien, Mini & Fullimage, dem Originalen & dem Recovery Schlüssel, Laufwerke im Bios deaktivieren bis alle Stecker ziehen - aber bisher keinen Erfolg gehabt. Sobald ich ein Fullimage mounte und SC starte, macht der Rechner nach ca. 2min einen reboot. Mit Miniimage ist der Key falsch. SFcure schafft keine Abhilfe. Die damalige Anleitung mit Alcohol & SFcure hat sich übrigens auch immer über einen falschen Key beschwert.
Das einzig andere StarForce Game in meinem Besitz (Panzers Phase One), habe ich aufgrund von Desinteresse nicht getestet...When Hell is full,
the dead will walk the earth
Comment
-
Originally Posted by JoergSeltersVersuch mal dir ne MDS von der Copybase zu ziehen und verwende die anstatt deiner eigenen. Bei mir funktioniert es so.
Gruß Jörg
Comment
-
Naja ich garantiere nicht, dass es mit SFCure funktioniert... schlimmstensfalls musst halt auf den IDE-Jammer in einer der nächsten Versionen warten...
Aber probier einmal Alcohol zu de-installieren... bei ProtectCD macht nämlich ein installiertes Alcohol-Probleme (funktioniert dann trotz DTv4 nicht)...
Btw. falls es danach noch immer nicht geht, solltest zuerst einmal auf IDE-Jammer warten...
Falls jedoch selbst der IDE-Jammer in einer der nächsten Versionen nichts hilft, solltest dich noch einmal melden... wir werden das schon irgendwie lösen können...
z.B. Gäbe es da noch die Möglichkeit, dass noch irgendwelche alte Software quasi irgendwo auf deinem PC herumgeistert, da sie sich nicht ordnungsgemäß de-installiert hatte... hatte einmal so ein Problem mit ProtectCD (weiß aber nicht genau ob BlindWrite, Alcohol oder eine alte DT irgendwo noch rumgegeistert ist... aber auf jeden Fall ist es nach dem ich diese Reste entfernt habe gegangen)....
Btw.
Kann auch leider keinen Stecker ziehen... (Hab ich im Notebook nicht) und wenn ich das Laufwerk ausbaue, fährts nicht hoch.
To sum up:
Probier einmal Alcohol deinstallieren (ist für neuere ProtectCD-Versionen auch zwingend notwendig)
Falls das nichts nutzt, warte auf die Version mit dem IDE-Jammer und falls es dann noch immer nicht geht, melde dich wieder in diesem Thread...
Wäre übrigens auch nett, wenn du dich meldest, wenn es mit deinstalliertem Alcohol oder mit der IDE-Jammer-Version geht...
Comment
-
x3 reunion und auch king kong:
node aus
cd aus
virtual-cd-hide (versteckt das virt. alcohol laufwerk)
hab mit dt4 gemountet alle emulationen an.
er chackt die cd und sagt danach:
"bitte legen sie die disk .... in ein anderes laufwerk ein, und starten sie das programm neu"
woran liegts.
hab sonst noch 2 ata laufwerke (wenn ich ata aus mach friert die festplatte ein, weil die auch ata ist).
weiß jemand wie man dieses problem behebt???
Comment
-
Deinstallier mal Alcohol, so das du nurnoch dt v4 installiert hast und klemm die Laufwerke mal ab(stromstecker rausziehen).
Comment
-
Wenn da die neue Starforce Version 3.6.10.6 drauf ist geht das glaub ich eh nur noch mit Laufwerken abklemmen. Die Version erkennt nämlich ob IDE-Kanäle abgeschaltet wurden und versucht sie wieder zu aktivieren. Ist bei Trackmania Sunrise Extrem genauso.
Diese Meldung:
"Bitte Legen Sie die Disk in ein anderes Laufwerk" Kommt sogar wenn man die Original disk im laufwerk hat und nur die Emulationen von D-Tools an(IDE-Channels aktiviert) hat.
Aber voher weiß der überhaupt das Emulationen an sind?Last edited by Starslayer; 20.11.2005, 14:12.
Comment
-
Originally Posted by babaux3 reunion und auch king kong:
node aus
cd aus
virtual-cd-hide (versteckt das virt. alcohol laufwerk)
hab mit dt4 gemountet alle emulationen an.
er chackt die cd und sagt danach:
"bitte legen sie die disk .... in ein anderes laufwerk ein, und starten sie das programm neu"
woran liegts.
hab sonst noch 2 ata laufwerke (wenn ich ata aus mach friert die festplatte ein, weil die auch ata ist).
weiß jemand wie man dieses problem behebt???
Ein funtionierendes Mini image im DT4.0 mounten,hast du keins dann mach dir eins. Genügend Anleitungen findet man überall.
Dann hat man auch nicht den scheiß mit key falsch.
Nach dem mounten, mit z.B. SFNightmare nur "Disable CH2",
wenn die Optischenlaufwerke bei dir am zweiten Kanal hängen.
Und das war es dann. es wird sonst nichts abgestellt oder
angestellt. Dann läuft es auch.
Wenn es dann auch nicht geht wurde schon so viel am system
rumgestellt das es warscheinlich nicht al mehr mit dem original
läuft. Dann macht man halt sein Windows platt und instalier es
neu. 1,5h arbeit aber dafür ein frisches, stabiles, und schnelles
system.
Comment
Comment