Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT4.0 und Starforce so geht das...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Hi,

    hab n Prob, hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ich King Kong mounte, schmiert mein Rechner ab... das ist das einzigste Game, was damit nicht geht... aber warum?

    Bitte helft mir!

    Comment


    • #32
      Meine Empfehlung an alle: besorgt euch ein externes Laufwerk. Ob SATA, SCSI, USB, Firewire, egal. Das wichtige ist dass sie einen "on/off" Knopf haben. Dann kann man das Laufwerk einfach per Knopfdruck ausschalten, ohne reboot; einfach so. Das ist sehr komfortabel und ich kann mittlerweile ohne mein externes DVD Laufwerk nicht mehr leben.
      To contact me privately, pray. I might answer.

      Comment


      • #33
        naja, Nikos,
        warum denn unnötig Geld ausgeben?

        Das vorhandene LW ausbauen, ein "gescheites externes Gehäuse " mit Ausschalter besorgen und die Kuh hat Ruh

        Natürlich ist es blöd für die Leute, die 2 LWs im PC haben, das werden wohl die meisten sein.
        Möchte auch nicht gern 2 externe LWs da stehen haben und die Datentransferrate geht in den Keller, nur wegen ein paar Games...

        Comment


        • #34
          Hab's jetzt...

          So hab Alcohol jetzt runtergeschmissen und alles nochmal neu Installiert... Mit den richtigen MDS-Dateien von Copybase funktioniert es jetzt immerhin schonmal für TrackMania und TrackMania Sunrise... WR2 will immernoch nicht, Race Driver 2 hab ich noch nicht wieder probiert. Werde wieder posten wenn ich mehr weiß.

          Vielen Dank erstmal für eure Hilfe...

          Comment


          • #35
            silent hunter 3

            hat jmd silent hunter 3 hingekriegt?
            beiu mir geht es nicht - ich ertde nachher mal alcohol runterschmeißen...

            bei mir sieht es so aus:
            -am primary ide hängen nur 2 festplatten
            -secondary ide ist im bios deaktiviert (hängt auch nichts dran)
            -am raid-controler (ITE chip) hängen beide optischen laufwerke
            -am sata controller (silicon image chip) hängen weitere 2 festplatten.

            -installiert ist alcohol in der neuesten version und dt4.0he
            f.e.a.r. mit 1.1 update funzt genauso wie silent hunter (mit1.4b update) nicht. das sind momentan die einzigen games die ich habe/ bzw. spiele( bzw spielen will).
            muß ich neben alcohol deinstalieren auch noch die optischen lw. abklemmen?

            bei silent hunter kommt die meldung das irgendein key nicht richtig erkannt wurde...

            ps: was wird dieser "ide-jammer" den sein???
            greetz,
            cypeak

            Comment


            • #36
              Starforce 3

              Hi!,
              Ich hab folgendes Problem, wie mach ich das mit SF3 bei
              "Thwe Suffering -Ties That Bind"?
              Kann mir da jemand weiter Helfen und mal eine ausreichende Beschreibung geben?
              mit deamon und Alcohol hab ich es versucht aber er zeigt mir nach dem Mounting von nem Min-Image immer noch durch diese scheis Protect Datei an das die falsche cd im LW ist
              Meine LW'e hab ich im Gerätemanager deaktiviert undmitabstöpseln vom Strom usw hab ich es auch schon versucht...

              :-(
              bin voll verzweifelt...:-(

              Comment


              • #37
                Originally Posted by Renegade774
                er zeigt mir nach dem Mounting von nem Min-Image immer noch durch diese scheis Protect Datei an das die falsche cd im LW ist(
                Mini-Images funktionieren nicht mehr bei neuen SF Spielen (SF 3.5, 3.6).
                Funktionieren nur <3.4, also &#228;lter als SCCT, z.B. Trackmania Sunrise.
                Du kannst es nur mit einem vollwertigem (gute DPM) Image und abgeklemmten Laufwerken spielen.
                Image in DT 4 mounten (mit abgeklemmten Laufwerken) spiel starten und Spa&#223; haben.:wink:
                Heaven Can Wait -- My Band-Page

                Comment


                • #38
                  Nen gute MDS gibts wenn n&#246;tig auf www.copybase.ch. Dann optische Laufwerke abklemmen. In Daemon Tools RMPS aktivieren. Image in DT 4 mounten. Sollte eigentlich funktionieren. Notfals noch das virtuelle Laufwerk von Alcohol deaktivieren.

                  Comment

                  Working...
                  X