soo löl des is jetzt keine frage sondern eher ferststellungen *lach* also ich muss sagen was ich so gesehen habe ca 5-6std nach dem relase war ja einfach nur krass zb im esel netzwerck war ca 6 std nach dem relase DT 4 zu finden mit einer quellen angabe von ca 7000 tendenz minütlich steigend allein auf einer BT seite war DT4 5 mal gepostet wobei auch jede einzelne datei von den 5 geposteten eine quellen angabe jenseits von gut und böse hatte desweiteren habe ich ja gesehen was hier los war und muss einfach mal feststellen DT4 wurde nicht nur mit offenen armen entfangen sondern die arme wurde gleich mit abgerissen falls sich nicht schnell genug wech warren sowas habe ich echt Lange nicht mehr erlebt und ich habe schon gesehn wie sich 2 typen in Med****markt angefangen haben zu klopen wegen eines games wovon nur noch eins da war =)P naja was soll ich noch sagen ausser des müsste doch eiegntlich das grösste lob für unsere fleisigen entwickler sein wenn man bedenckt das was ich beschrieben habe 1 BT site war und nur allein der esel will mir einfach nicht ausrechnen wiviele menschen DT4 innerhalb der ersten 24std auf ihren rechner hatten so des wars erstmal!
mfg Junkie
P.S:nur weil ich von filesharing programmen rede oder schreibe heist das nicht das ich diese nutze ich distanziere mich auch von jegweiliger anschuldigung!
mfg Junkie
P.S:nur weil ich von filesharing programmen rede oder schreibe heist das nicht das ich diese nutze ich distanziere mich auch von jegweiliger anschuldigung!
Comment