To post new answers or open threads, you need to log in. The registration is closed now, sorry. If you are not a member, you are welcome to read the posted content without any limitations. If you have any DAEMON Tools related question, contact our support team.
DT ist nicht geblacklistet
mit der original CD läuft es auch mit DT
und mit Alcohol 120 V 1.42.308 läuft auch
die Kopie.
------------------------------------------------
Aber MOO3 ist ein Schlag ins Gesicht
Jeden MOO2 Fans ! :evil:
Jeden einzelnen Betatester würde ich
am liebsten eigenhändig erwürgen, daß
die nicht gesagt haben welchen Scheiß
die Programmierer verzapft haben.
...
Mit ner alten Version von Alcohol und CloneCD
lief das Image nicht. Es zeigte beim Start für
4 Sekunden das CD-Symbol dann war Schluß
Mit der Original CD im Laufwerk startet MOO3
auch wenn Daemon-Tools (und das virtuelle
Alcohol Laufwerk) im Hintergrund läuft.
Daraus schließe ich, daß Daemon-Tools nicht
auf der schwarzen Liste steht.
Es kommt wohl nur das aktuelle Alcohol mit
der Securom Kopierschutzversion von MOO3
klar.
Daraus schließe ich, daß Daemon-Tools nicht
auf der schwarzen Liste steht.
Völlig falsche Schlußfolgerung. Nicht alle Blacklists versuchen, selbst bei bloßem vorhandensein der Daemon Tools den Spielstart zu verhindern.
Wenn du sichergehen möchtest, versuche mal, Master of Orion III vom virtuellen Daemon Laufwerk aus zu starten (natürlich OHNE! das die Original-CD eingelegt ist) :wink:
Wenn du sichergehen möchtest, versuche mal, Master of Orion III vom virtuellen Daemon Laufwerk aus zu starten (natürlich OHNE! das die Original-CD eingelegt ist)
Die Original CD hatte ich eingelegt als das Image mit einer
alten Alcohol Version nicht funktioniert hat. --> Da startete das Spiel
Mit der neuen Alcohol Version 1.42.308 lief es auch ohne
eingelegte Original CD.
Wenn das Original ständig drin liegen
müßte hätte man ja nichts von Daemon Tools. :P
Ich bezog mich bei meiner Antwort auf DEINE Aussage:
DT ist nicht geblacklistet
mit der original CD läuft es auch mit DT
nochmal, du hast geschrieben: DT ist NICHT (!) geblacklistet. Daraufhin fragte ich mich, ob du auch die Original-CD rausgenommen hast. Laut deiner Aussage müßten also Master of Orion III - Images und Daemon Tools funktionieren - und da hätte ich von dir jetzt einfach gerne eine Bestätigung darüber, da du ja sagst, das DT nicht geblacklistet ist. Ansonsten hast du einfach mein vorheriges Posting nicht verstanden, oder ich drücke mich unverständlich aus, oder du kennst die Bedeutung des Begriffs Blacklisting nicht
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Comment