Announcement

Collapse
No announcement yet.

StarForce von Backup CD/DVD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • StarForce von Backup CD/DVD

    Gibt es Pläne um mit DTools das spielen von backup Discs zu ermöglichen? Mit StarForce funktioniert RMPS Emulation von Disc derzeit nicht, nur von Image. Ich meine natürlich von ATAPI Laufwerken, nicht USB was sowieso funzt.

    (Oder wenns doch funktioniert, mach ich wohl was falsh.)
    To contact me privately, pray. I might answer.

  • #2
    Geht doch, ich schieb einfach das Image auf eine DVD und
    Mounte dann das Image von der DVD. Hat den Vorteil das man
    dann auf so eine Daten DVD auch noch gleich alle Patches und
    Modґs, und die benötigten Tools wie z.B. Daemon Tool schieben
    kann die man so hat und benötigt.

    Comment


    • #3
      bei Images größer als 2Gigabyte hilft Dir in der Auswahl der neuen DVD "UDF" weiter.

      Den Kompatibilitätshinweis kannste gern ignorieren,da Du diese DVD ja wohl nur auf PCs nutzen wirst.

      Comment


      • #4
        Originally Posted by saulus
        Geht doch, ich schieb einfach das Image auf eine DVD und
        Mounte dann das Image von der DVD.
        Das geht, ist aber nicht was ich wissen wollte. Aber danke dennoch...

        EDIT:
        Ne, geht doch nicht!

        Wenn man ein Image von DVD mounten will, heisst das ja dass man ein DVD Laufwerk hat, oder nicht? Und um zu mounten heisst das man hat auch noch ein virtuelles, oder? Und StarForce wird dann fragen dass man die Disc in ein anderes Laufwerk einlegen soll. Geht also nicht.
        Last edited by Nikos; 29.11.2005, 08:08.
        To contact me privately, pray. I might answer.

        Comment


        • #5
          Originally Posted by Nikos
          Mit StarForce funktioniert RMPS Emulation von Disc derzeit nicht, nur von Image.
          Auch hier leistet ein PCI IDE RAID Controller (MIT Unterstützung für optische Laufwerke) gute Dienste. In an diesem angeschlossenen Laufwerken starten mit Hilfe der DT4-Emu auch gebrannte RMPS-Kopien.
          I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

          Comment


          • #6
            Mein externes USB geht auch.

            Bevor noch weitere Antworten kommen die mit der eigentlichen Frage nichts zu tun haben: Ich meine ATAPI Laufwerke die per IDE Kabel direct im ATA controller des Mainboards angeschlossen sind. Keine USB, FireWire, RAID, SATA, SCSI Laufwerke.
            To contact me privately, pray. I might answer.

            Comment


            • #7
              Originally Posted by Nikos
              Bevor noch weitere Antworten kommen die mit der eigentlichen Frage nichts zu tun haben
              Hättest du deine Frage gleich so formuliert, würde meine Antwort wirklich nicht passen .... es war lediglich die Rede von ATAPI
              I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

              Comment

              Working...
              X