Announcement

Collapse
No announcement yet.

Faq oder trobleshooting für DT4 und winxp sp2 !!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Faq oder trobleshooting für DT4 und winxp sp2 !!

    hi !

    wollte mal fragen, warum mann nicht ein faq macht, bzw. erklärt, was das problem ist mit DT und winxp sp2, hab mir hier ein paar threads angeschaut, aber konnte nix damit anfangen !!! wie bei vielen lässt sich DT4 ums verrecken nicht installieren, immer nach neu booten bluescreen, und dann kann ich nur im abgesichertem modus hochfahren !! wieso ist das so ?? wie kann man abhilfe schaffen, das man das programm nutzen kann, einfach mal klar und deutlich erklären wie man es zum laufen bringt ! also wie gesagt konnte hier auch mit suchfunktion nix finden !!

    bitte um hilfe, auch für andere die dieses problem haben, sind ja nicht wenige !!

    also liebe DT entwickler postet mal ein fag oder so, nicht zum entfernen der treiber etc. sondern wie es zum laufen gebracht wird !!

    recht herzlichen dank !
    mfg
    4udioman
    Last edited by 4udioman; 28.11.2005, 14:06.

  • #2
    Es gibt kein grundsätzliches Problem mit XP SP2. Die BSODs/crashs sind i.d.R. durch Starforce Treiber (prosync1.sys) oder Probleme mit nVidia RAID verursacht - diese werden mit einem bald erscheinenden Update behoben.
    Was FAQ anbelangt, haben wir dafür sogar ein eigenes common problems and solutions forum.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      also, danke erst mal für die schnelle antwort Copytrooper !! also zum starforce treiber, ahb ich zb. nicht drauf habe es mit SFremove gecheckt ! nvidia raid, weis nicht was du damit meinst, habe nvidia 6800gt grafik karte, wüsste aber nicht warum es da fehler geben sollte ! hmm.. also ich würde sehr gerne wieder DT nutzen, wie zuvor wo noch kein sp2 drauf war, da lief alles einwandfrei !! trotzalldem, wollte ich mich mal bedanken das es überhaupt so ein hilfreiches tool wit DT gibt !!

      also danke an die enwickler, und hoffentlich wird bald dieses problem mit einem update behoben !

      p.s. @Copytrooper was könnte ich jetzt machen um es viellecht zum laufen zu bekommen, oder geht das erst mit dem update ?!?!

      thx&gruß
      4udioman

      Comment


      • #4
        Hm, dann check mal, ob du ein Minidump von so einem BSOD/Crash hast (im Windows\Minidump Verzeichnis), mail das neueste an support@daemon-tools.cc mit Verweis auf diesen Thread - dann schauen wir mal.
        Bevor wir wissen, woran das Problem liegt, bitte nicht weitere Installationsversuche starten.
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          heyyyyyyy, nach dem ich mein BSOD-Minidump per email eingeschickt habe, und auf grund der rückemail von eurem support, ich dann meine Firewall neu konfiguriert hab, läufts jetzt wie geschmiert !! (happy)

          hehe

          vielen dank jungs !!

          thx&gruß
          4udioman

          Comment

          Working...
          X