Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon-Tools 4.0 Probleme mit SafeDisc4?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Daemon-Tools 4.0 Probleme mit SafeDisc4?

    hi,

    kann es sein das daemon-tools 4.0 nen bug drinnen hat? Weil wenn man alle emulationen an hat und dann ein SafeDisc 4 game startet bekommt man immer ein bluescreen... Ich habe es bei BF2 und NFS:MW bemerkt, wenn ich mal vergesse die emulationen abzuschalten und dann eins von den beiden games starte bekomm ich kurz darauf nen bluescreen und dann startet der rechner neu, ist das nen bug?

    Wenn die emulationen aus sind funkt es einwandfrei, ich wollte einfach nur mal fragen ob das nen bug ist?
    Last edited by MakaveliTha; 12.12.2005, 13:03.

  • #2
    Ja, wird mit der nächsten Version behoben sein.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      gut zu wissen
      und danke für die schnelle antwort ^^

      Comment


      • #4
        also ich hab ja nur nfs mw probiert, aber ich hab dort immer alle emulations optionen eingeschaltet und noch nie nen bluescreen gehabt...
        woran liegt denn das?
        My sysProfile!

        Comment


        • #5
          Von dem Fehler ist nur die 64bit Version betroffen.
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment


          • #6
            stimme loodos zu und muss gleichzeitg @copy recht gebe bzw es glauben bei mir Wxp Pro 32b habe ich no probs mit safedisc emu an oder aus is total egal =)

            mfg junkie
            WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

            Comment


            • #7
              ax so is das.
              thx für die info!
              My sysProfile!

              Comment


              • #8
                hab auch die 32bit Daemon-Tools 4.0 (und windows 32bit), aber bei NFS:MW ist es meist nur wenn ich aus dem spiel rausgehe (nicht immer), spiel starten und zocken geht ohne probs wenn alle emulationen an sind. Anders ist es mit BF2, wenn ich da alle emulationen an lassen kann ich das game zwar ohne probleme starten aber nach dem ich ne map geladen hab und der balken auf 100% ist bekomme ich nen bluescreen und der rechner stürtzt ab. Mir ist halt aufgefallen das ich das problem nur bei SafeDisc 4 games habe...

                Comment


                • #9
                  Habe BF2 mit patch 1.03 was den KS auf SD 4.50.000 setzt aber null problemo (bis jetzt!) mit DT4. Habe die 32Bit Version von DT4 und Windows.
                  DT & AS Customer. AS Support Team Member.

                  Comment


                  • #10
                    hmm @makavelitha dann hast du anscheinend entweder ein treiber oder sys prob also ich habe BF2 so wie BF2 SF ohne probs aufen sys kann es zocken kann mit alt+tab rausgehen und wieder rein mein rechner zuckt nicht mal von daher =)
                    gucke mal evntl beist sich da was oder uninstall und neu drauf aber an DT wirt es dencke ich wenniger liegen!

                    mfg junkie
                    WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

                    Comment

                    Working...
                    X