Announcement

Collapse
No announcement yet.

The Stalin Subway

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Danke.

    Das ist auch sehr eigenartig. Wenn ich einen Schutz erstellen würde, dann würde ich so wenig wie möglich Infos preisgeben. Warum die immer die Versionsnummer mit reinkompilieren ist mir unbegreiflich.

    Aber gut für die geplagten Anwender :-)
    Huch, sagte ich neulich, als ich mich erschreckt habe.

    Comment


    • #17
      Naja, vielleicht sind sie von ihrem Schutz so überzeugt, dass ihnen das egal ist

      Comment


      • #18
        Originally Posted by DomiOh
        Naja, vielleicht sind sie von ihrem Schutz so überzeugt, dass ihnen das egal ist
        Genau,das wirdґs sein!!!!

        Comment


        • #19
          Sie können ihre Version ruhig angeben, starforce ist sowieso atm nicht besser als SafeDisc und Securom. Es gibt bessere. Zur Zeit zumindest ist es doch schwieriger TAGES Protection zu brennen, oder?

          StarForce ist kein Problem mit NForce 3/4 ODER RAID-Controller ODER USB-Laufwerk ODER Man nutzt diverse andere Bugs, wie das mit den Slave laufwerken und so. Konkret: Jeder, der einen neuen PC hat, kann Starforce spiele locker zocken, da jedes gute neue motherboard einen nforce 4 chipsatz hat. Ich hab NForce 2 und hab halt mir einen IDE to usb adapter gekauft, 12 euro und starforce ist geschichte! alternativ wenn man sich die laufwerke für nen neuen PC kauft kann man ja SATA-laufwerke nehmen, die sind sogar noch besser als von IDE und plextor bietet schon div. SATA an.
          Da ich mich für die USB-Methode entschieden habe, kann ich, selbst wenn es geblacklsitet wird, einfach den usb-stecker ziehen und ohne runterfahren, falls benötigt, wieder einstecken hahahahaha. Wenn jetzt DT geblacklistet wird, haben wir alle ein problem........ denn momentan ist starForce ja wirklich einer der einfachsten Kopierschütze überhaupt! Einfach image und gut! was will man mehr? Solange DT das hällt, was sie geschrieben haben, nämlich nicht wie bei 3.47 nie updates rauszubringen und sich von jedem billig-ks blacklisten zu lassen, ist das alles easy.

          Comment

          Working...
          X