Announcement

Collapse
No announcement yet.

Far West MDS/BWA File

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • the real OBELIX
    replied
    @Brush -> Könntest du mir bitte auch das File zukommen lassen ?

    Danke 1diny@gmx.at

    Leave a comment:


  • NetSoerfer
    replied
    ist es denn jetzt SecuROM v4.8x mit Lesefehlern oder nicht?

    Sergei

    Leave a comment:


  • Brush
    replied
    Achja ich hab es übrigens auf mehreren Laufwerken probiert, bis es endlich ging.
    Selbst mein guter alter Plex wollte das Ding nicht auslesen.

    Leave a comment:


  • toorhc
    replied
    mhm, woran koennte es dann bei mir gelegen haben? CD sieht von aussen eigentlich ok aus, also keine kratzer oder aehnliches.
    Laufwerke vllt nicht die besten? Oder ne andere CD?

    Gruss

    toorhc

    Leave a comment:


  • Brush
    replied
    So mail ist raus an Snoopy.
    Ich hatte keine Lesefehler wenn ich mich recht entsinne,
    wenn dann höchstens einen.
    Ach und gemacht hab ich es mit 120%ALc :lol: *hicks*

    Gruß
    Brush

    Leave a comment:


  • Sloopy_DE
    replied
    Hi Brush,

    schick mir dein MDS File doch bitte an Sloopy_DE@gmx.net.

    Mit welchem Programm hast du es erstellt? Hast du Lesefehler auf der CD gehabt?

    Gruss

    Sloopy_DE

    Leave a comment:


  • Brush
    replied
    FARWEST MDS

    Hi,
    wenn Ihr ein funktionierendes MDS von Farwest haben wollt, muss ich nur wissen wo ich es hinmailen soll.

    Leave a comment:


  • Sloopy_DE
    replied
    Hi,

    ok, ich habe mit den programmierern von alcohol und daemon tools über das problem gesprochen, wir arbeiten daran!!!

    Nur bis ich die CD selber in die finger bekomme, kannst du mir vielleicht z.b. das logfile vom einlesen der cd mit clonecd schicken, wir möchten gerne schonmal wissen wieviele lesefehler da sind, und welche sektoren genau defekt sind.

    Danke,

    Sloopy_DE

    Leave a comment:


  • toorhc
    replied
    Naja, bin ich ja noch halbwegs zufrieden, dass es wohl nicht an meiner Unfaehigkeit gelegen hat
    Danke euch, und erwarte gespannt deinen Vergleichstest Sloopy_DE

    Gruss

    toorhc

    Leave a comment:


  • Sloopy_DE
    replied
    @toorhc: ich werde mal versuch mir die cd zu besorgen, dann werde ich mal einen vergleichstest starten...

    @copytrooper: falls das wirklich eine neue securom version mit lesefehlern ist, werden wir wohl MarTinX alarmieren müssen :-)

    Gruss,

    Sloopy_DE

    Leave a comment:


  • toorhc
    replied
    @Sloopy_DE

    Ja, es gibt Lesefehler, 10 Stueck. Blindread gibt sie als "spezielle Bereiche" aus (10 ECC/EDC Fehler gefunden). Wenn ich allerdings die Option "Fehlerhafte Sektoren überspringen" ausschalte, sagt er nichts davon, zumindest bei Alcohol 120%. Wenn ich sie anlasse, meckert er auch dort.



    @Copytrooper

    Bekomme bei beiden Laufwerken von Alcohol selbige Fehlermeldung. Einmal halt am Anfang und einmal nach 54%.

    Leave a comment:


  • Copytrooper
    replied
    Defekte Sektoren können definitiv ein Problem sein, bei mir meldete Alcohol 120% sogar "Vom Laufwerk können keine DPM-Daten gelesen werden", als ich versuchte eine CD mit defekten Sektoren auszulesen - auch in Vorbereitung auf zu erwartende zukünftige SafeDisc Versionen sollte der Meßalgorithmus entsprechend ґflexiblerґ gestaltet werden ...
    ob das Problem nun durch eine defekte/zerkratzte CD oder absichtliche, d.h. dem Kopierschutz zuzurechnende, defekte Sektoren entsteht, ist dabei ja unerheblich ...

    Leave a comment:


  • Sloopy_DE
    replied
    Das ist die neuste Securom version die ich bis jetzt kenne, vielleicht haben die ja schon was gegen Alcohol/Blindwrite unternommen.

    Du kannst mal folgendes testen: Lies die CD mal mit Alcohol oder CloneCD ein, allerdings lässt du dabei die Funktion "Fehlerhafte Sektoren überspringen" aus. In CloneCD kannst du dir die Log Datei beim auslesen anzeigen lassen, im Menu Tools glaube ich. Bei Alcohol auch bitte keine DPM Funktion ausführen, da diese ja vor dem eigentlichen einlesen gemacht wird. Wir wollen mal sehen ob die auf der CD Lesefehler drauf haben.

    Falls da wirklich fehlerhafte Sektoren drauf sind, müssen wir in den Programmen die Routinen zum DPM verändern, damit sie auch mit fehlerhaften Sektoren umgehen können.

    Bis dann,

    Sloopy_DE

    Leave a comment:


  • toorhc
    replied
    Ja, Alcohol 120% ist version 1.3.4 Build 1106, Blindsuite ist ebenfalls neuste Version.

    Leave a comment:


  • Copytrooper
    replied
    Welche Alcohol 120% Version nutzt du? Die neueste (1.3.4 build 1106)?

    Leave a comment:

Working...
X