Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT4: "befriedigend" bei PC-Pr@xis

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Nemerov, da kann ich Dir nur zustimmen, früher war ja auch die CHiP noch erträglich, aber das ist ja seit einiger Zeit auch vorbei.
    Wobei: Die c't wird auch etwas schwächer als sie es früher einmal war *schwelg in nostalgie* --> Da fällt mir ein: asm, das war DIE Spielezeitschrift, die neuen kann man ja auch ganz vergessen (Sprachverfall ich kann dich lesen....)

    B2T: DT ist super, und wir können froh sein, daß das dev-team so engagiert ist.

    Comment


    • #17
      Also von den PC Game Mags lese ich nurnoch regelmäßig PC-Action, die hat Witz und gute Tests.

      Was die anderen PC Mags angeht wie C`t, Computerbild oder PC Praxis lese ich garnix weil alles was da drinnen steht ich schon entweder selber rausgefunden habe oder es sinnlos ist für mich, was die tests von hardware angeht verlasse ich mich auf meinen Instinkt und wurde bisher nochnie enttäuscht.
      You weak pathetic fool, it's all to easy
      sysProfile (Click me)

      Comment


      • #18
        Originally Posted by Mystique
        von den PC Game Mags lese ich nurnoch regelmäßig PC-Action
        Ja, aber wahrscheinlich nur, weil sich die Redeakteure selbst verbal an die Gurgel gehen:


        "[Name einer Redeakteurin] und ihr Make-Up"

        Original-Zitat aus einer PCA...
        The Boardzombie's website.

        Comment


        • #19
          Originally Posted by stonehedge
          (Nix gegen den Ersteller des Threads, bitte nicht falsch verstehen!)

          Aber ich finde, dass dieses Thema sich insofern selbst erledigt, als dass WIR HIER es alle besser wissen.

          Die DT-Crew ist die letzte mächtige Crew, die sich für die Interessen der Spiele-Konsumenten einsetzt - und deren "Baby" ist das einzig Wahre. Es gibt KEINE Alternative zu DTools! DTools sind gigantisch - jeder der sie nutzt, weiss das!

          Weiss der Geier, warum der Test so "schlecht" war... vielleicht hatten die Redakteure nur Angst vor irgendwelche Sternenfurz-Anwälten oder sowas!
          Ich stimme dir zu! (leider) hat DT das alleinige Monopol auf Emulationen. NIEMAND sonst hat das. Jeder kauft es sich in irgendeiner weise von dt ab! (die lizensen und so). Zum glück hat sich dt so lange gehalten. wenn die jungs irgendwann aufhören mit dt sind die kopierschütze unaufhaltsam. PCWelt/Computerbild und wie sie alle heisen sind für den arsch. ICH WETTE keiner weis auch nur ansatzweise die theoretische funktion eines ks (also wie sie funktionieren in der theorie).

          Comment


          • #20
            Genau deswegen, nicht so steif das ganze
            You weak pathetic fool, it's all to easy
            sysProfile (Click me)

            Comment

            Working...
            X