Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bitte um Hilfe

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Zu 99% kannst du gerade bei StarForce davon ausgehen.

Comment

Leider geht es nicht, kommt immer die meldung CD in ein anderes laufwerk einlegen. Disabled CD und Nod habe ich gemacht, unter arbeitzplatz ist auch alles weg, funzt aber nicht.

Muß ich zuerst die 2 sachen disabled machen und dann die image einladen oder umgekehrt ?
      Last edited by virtualcowboy; 17.01.2006, 21:21.
      Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

Comment

Einbinden kannste wenn du willst du musst die Laufwerke nur deaktivieren bevor du das Spiel startest, schon mit dem Channel probiert?
        Hast du den Patch jetzt installiert? Dann scanne malmir A-Ray Scanner das Install. Verzeichnis nach der SF Version.
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

Comment

Geht leider, das einzige was geht die Dinger abklemmen. Dann geht es aber auch nur wenn ich dieses RMPS einschalte.
          Das komische ist nur das es mal geht, dann beende ich das spiel, versuche es gleich noch mal zu starten, und da geht es nicht mehr. Dann muß ich dieses RMPS weg machen, danach gleich wieder ein und dann geht es wieder. Bin mal gespannt ob es morgen noch läuft.

Das update mache ich erst morgen drauf, Sorry aber für heute habe ich die nase voll. Sag dann morgen bescheid obs geht oder nicht.
          Jetzt da ich die LW abgeklemmt habe muß ich sogar windof erneut aktivieren. Ist doch alles zum heulen

Danke noch mal für eure so große hilfe die ihr mir gegeben habt.

mfg
          virtualcowboy
          Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

Comment

RMPS Option? Ist doch eigentlich für die Emulation gar nicht relevant. RMPS dient eigentlich nur für gebrannte CDs/DVDs...

Comment

Originally Posted by DomiOh
              RMPS Option? Ist doch eigentlich für die Emulation gar nicht relevant. RMPS dient eigentlich nur für gebrannte CDs/DVDs...
              So ist es auch! Bei images macht DT das schon automatisch.

Comment

Eben. Das ganze klingt mir evtl. nach einer defekten/nicht ganz sauberen DPM-Datei.

Comment

Leider ist das aber so, das es ohne diese option nicht läuft. Wie schon gestern gesagt, wenn das spiel mal gestartet war und ich will es neu starten muß ich die RMPS erst ausschalten und dann gleich wieder ein dan gehts. Ohne gehts überhaupt nicht.

Habe jetzt auch das Update drauf v1.2, habe mit Aray gescant und der sagt mir das er in der game.exe und im protect.dll Starforce 3.4.76.00 gefunden hat, aber das würde ja heisen das der KS nicht geupdatet wurde.

@DomiOh
                  Ich habe mehre .mds gemacht und die einzige von Copybase ausprobiert. Habe alle .mds dateien mit Hoch erstellt, und mit verschiedenen geschwindichkeiten, 4x, 3x, 2x, 1x

Habe es heute probiert wieder zu starten und er bringt immer das fenster mit dem " Bitte legen sie die CD in ein anderes LW ... " RMPS einzuschalten brachte jetzt auch keinen erfolg mehr. Was zum geier ist da los ?
                  Last edited by virtualcowboy; 18.01.2006, 11:01.

Comment

Diese Meldung kommt immer wenn die Laufwerke nicht richtig deaktiviert/abgeklemmt sind bzw. wenn man versucht es bei SF 3.5 allein mit deaktivieren zu schaffen.
                    Mit deaktivieren geht's ja bei dir nicht, gegebenenfalls mal disable ch2 bei sfn testen, wenn ch2 der channel ist wo die Laufwerke dran hängen.
                    Geht es denn jetzt mit abklemmen?

Comment

Originally Posted by AnalCobra
                      Diese Meldung kommt immer wenn die Laufwerke nicht richtig deaktiviert/abgeklemmt sind bzw. wenn man versucht es bei SF 3.5 allein mit deaktivieren zu schaffen.
                      Mit deaktivieren geht's ja bei dir nicht, gegebenenfalls mal disable ch2 bei sfn testen, wenn ch2 der channel ist wo die Laufwerke dran hängen.
                      Geht es denn jetzt mit abklemmen?
                      Gestern ging es mit abgeklemten Laufwerken und eben die RMPS an. Heute geht es überhaupt nicht mehr.
                      Meine 2 LW`s sind abgeklemt, vom strom und die breiten kabel.
                      Alles weg, aber es will einfach nicht. Habe auch verschiedene .mds Dateien probiert aber nichts tut sich

Was ich überhaupt nicht verstehe, wie kann es mal gehen und dann überhaupt nicht mehr.

Vieleicht noch ne Idee ?

Comment

Mounte das Image mal mit Alcohol.
                        Hat bei mir mit SCCT geholfen.
                        Dann brauchst du aber noch sfcure:
                        CD/DVD Media & Writer Information Site [http://cdmediaworld.com]

lad dir das mit dem gui runter, dann auf installierren drücken, rechner neustarten, image mit Alc mounten, bei sfcure auf start drücken und testen.
                        Kannst auch mal DT 3.47 installieren und es damit testen.
                        Schau mal nochmal im Geräte Manager nach ob da wirklich nix ist.
                        Oder deaktiviere nochmal die Channel oder den Controller zusätzlich, komische fehler erfordern auch nicht nachvollziehbare Handlungen, denn eigentlich wäre das deaktivieren quatsch, aber teste mal.
                        Last edited by AnalCobra; 18.01.2006, 14:09.

Comment

Laut DomiOh ...Allerdings würde ich eher zur 4.03 raten als SFCure benutzen. Bei mir lief SFCure - allerdings ist das Teil ziemlich instabil (also das SFCure).

Gibt es den nicht ne andere möglichkeit ? Habe keine lust meinen neuen rechner zu zerschiesen.

Edit: Im Geräte Manager ist alles weg keine LW mehr zu sehen bis auf die Festplatte.
                          Last edited by virtualcowboy; 18.01.2006, 14:14.

Comment

SFCure ist eigentlich nicht gefährlich, hatte nie probleme und hab davon noch nocht gehört. Ich hab bis jetzt nur von SFN Probs gehört, aber sonst fällt mir nix ein ws noch möglich wäre, vielleicht einfach mal neustarten und testen oder den SF Treiber mal nochmal neu installieren oder updaten,
                            Entfernen:
                            http://onlinesecurity-on.com/downloads/sfdrvrem.zip
                            Neuinstallieren durch starten des Spiels und eines neustarts
                            Update:
                            http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip

Comment

Hatte zwar schon mal die SF Treiber gelöscht mit so nem tool aber nicht ugedatet. werde mal jetzt dann die ganzen sachen testen und melde mich nacher noch mal.

Danke

Edit: Brauche ich auch das noch ? StarForce Cure Driver (sfcure) v1.x.c (01-10-2005) [2 KB]
                              Last edited by virtualcowboy; 18.01.2006, 14:46.

Comment

Normalerweise brauchst du SFCure nur, wenn du nicht DT 4.03 benutzt.

Comment

Working...
                                X