ja gut, aber X2 und X3 haben ja auch beide eine hammer-grafik!
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Neuer Starforce Treiber schaltet V4 aus?
Collapse
X
-
-
Comment
-
ha ha ha LamOrґs
lächerlicher Versuch der ""Mächtigen"" Software Brange!
Daemon wird 101% mit geballter ladung und Raffinesse dagegen aggieren...
... Es zäht auch hier nicht nur GELD UND MACHT der KONZENE!
... sondern das BEKANNTE DAEMON TOOLS -->KÄMPFERHERZ<--!!
... in HANDUMDREHEN wird ein neues DAMON-Tools geboren ..und gut iss
... Lächerlich
... haha und die JUNGS haben bestimmt wieder Tonnen an GELD in den Kopierschutz VERJUBELT (sie reaffen es einfach nicht)
... müssen aber sehen das SIE LamOr sind
, MFG
master
p.s. Gruss an das KOMPLETTE Daemon tools TEAM!(an alle . sei er noch so klein)they can steal our \"source code\",
...but never our \"hearts & Soul\"
Comment
-
ich galube kaum dass die SF devs Lamer sind. wenn man sich ihren relativ sicheren KS ansieht muss man ihnen schon irgendwie respekt zollen... aber eben nur irgendwie
Comment
-
Respekt für Starforce? Ein wirklich gutes Team hätte einen Weg gefunden, Datenträger so zu schützen, dass erhebliche Software-Eingriffe erspart blieben.
Haben sie aber nicht.
Comment
-
Originally Posted by bbeRespekt für Starforce? Ein wirklich gutes Team hätte einen Weg gefunden, Datenträger so zu schützen, dass erhebliche Software-Eingriffe erspart blieben.
Haben sie aber nicht.
Es scheint also verstärkt zu diesen "Systemmodifikationen" zu kommen um etwas nutzen zu dürfen/können. Mir stinkt es auch aber ich kann mir vorstellen, dass es in naher Zukunft noch krassere Beispielse wie StarForce geben wird...
Comment
-
Originally Posted by Xervek
Es scheint also verstärkt zu diesen "Systemmodifikationen" zu kommen um etwas nutzen zu dürfen/können. Mir stinkt es auch aber ich kann mir vorstellen, dass es in naher Zukunft noch krassere Beispielse wie StarForce geben wird...
Aber da ja eh jeder die Originale kauft und nur emuliert um sich das Wechseln der Medien zu ersparen, kann's ja eigentlich auch egal sein ...
... es wird Lösungen geben die sogar Sicherungskopien erlauben, nur das diese halt nicht übertragbar sind (auf "nicht Rechteinhaber" ).
Schwere Zeiten für Raubkopierer ... find ich aber gut :-)
cu
Comment
-
Originally Posted by blueblueblueIch befürchte wir stehen erst am Anfang ... Zumindest gibt es bis jetzt noch keine DRM Lösungen auf Hardware Level (gibst schon, aber noch nicht aufm Markt soweit ich weiss).
Aber da ja eh jeder die Originale kauft und nur emuliert um sich das Wechseln der Medien zu ersparen, kann's ja eigentlich auch egal sein ...
... es wird Lösungen geben die sogar Sicherungskopien erlauben, nur das diese halt nicht übertragbar sind (auf "nicht Rechteinhaber" ).
Schwere Zeiten für Raubkopierer ... find ich aber gut :-)
cu
Es ist nicht egal. Und ja wir/ich kaufe originale, es geht nur um die Tatsache, dass mein DVD Laufwerk nicht grade hamlos mit den eingelegten Inhalten umgeht. Und da ich nicht soviel Geld habe, dass ich alle 2 Tage losgehe und mir die gleiche Software neu kaufe, mache ich einfach Images (was ja in unserem herrlichen Land derzeit noch legal ist) und benutze die um meine CD/DVD's zu schonen.
Wieso bist du dir sicher, dass es ne Möglichkeit geben wird komplette SK zu erstellen? Ist das nicht derzeit (sofern ein Kopierschutz umgangen wird bzw. es in der EULA steht nicht verboten?). Meinst du irgendwer wird das ändern?
Comment
-
Originally Posted by Xervek
Wieso bist du dir sicher, dass es ne Möglichkeit geben wird komplette SK zu erstellen? Ist das nicht derzeit (sofern ein Kopierschutz umgangen wird bzw. es in der EULA steht nicht verboten?). Meinst du irgendwer wird das ändern?
nämlich die Hersteller.
Die sind sich der Problematik bewusst, darauf kannst du Gift nehmen.
Ich möchte jetzt auch keine Diskussion über Sinn und Unsinn von DRM, Kopierschutz u.s.w. lostreten (da gibt es schon genug), ich sage nur es wird sich dahingehend ändern, das der ehrliche Käufer keine Nachteile mehr haben wird (z.B legale Sicherungskopie) wohin gegen der "Raub"-Kopierer in Zukunft erheblichen Aufwand treiben muss.
Wenn man bedenkt was fuer WinVista geplant war ...
... gab massig Kritik ...
und jetzt kommt trotzdem PVP-OPM und PUMA :-(
Fazit: Ich glaube nicht, das die Industrie es sich noch lange erlauben kann dem User hochwertige 1:1 Kopien zu verbieten (gerade im HDTV Bereich).
P.S: Ist es nicht so, dass die neuen ATI X1... Karten sogar schon HDCP implementieren?
Dagegen ist Starforce doch wirklich nur Kinderkacke.
cu
Comment
-
Es ist eigentlich nur im Sinne des Endusers, dass ATi HDCP-Interfaces in aktuelle Karten implementiert. Der Kopierschutz für BD-ROM wird einen Mechanismus beinhalten, der die maximale Auflösung bei der Wiedergabe auf 960x528 oder so limitiert, wenn in nicht kopiergeschützter Übertragungsweg (VGA, TV Out, DVI) benutzt wird. Auf die Art und Weise kann man dann, zumindest wenn man auch einen entsprechenden Monitor hat, in HD gucken und nicht nur in etwas-besser-als-DVD-Auflösung.
Ob es nun gutzuheißen ist oder nicht, was an Einschränkungen für BluRay und HD-DVD kommt, die Schuld ist bei der Content-Industrie zu suchen. ATi passt seine Produkte nur an."I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."
Comment
-
@NetSoerfer
Sollte auch ganz bestimmt kein Vorwurf oder Kritik an ATI sein. Die haben ja eigentlich keine andere Wahl, sie gehören halt nur zu den Ersten, andere werden folgen :-)
Und ja - du hast völlig recht - wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann, ist sie eindeutig bei der Content-Industrie zu suchen.
cu
Comment
-
Ach...Gott...ich hbae mir schon 2 SF Spiele mit der Version 3.6.10.06 gekauft, ok das eine musste ich mir 2 mal kaufen, weil mir nämlich die CD kaptt gegangen ist!.....Denkt mal nach....der Kopierschutz ist jetzt fast ein Jahr alt und der wurde immernoch nicht geknackt!!!
Bei der neuen Version können die entwickler von D-Tools höchstens ihr Programm wieder zu laufen bingen!
Und wenn nicht ist es ENTGÜLTIG aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warschinlich kommt bald eine SF-Version raus die es verbietet das Image zu Mounten wenn die Laufwerke abgeklemmt sind!
Wenn wie Glück haben finden die Entwickler von D-Tools doch heraus wie das mit dein StarForce 3 funktioniert....
aber das kann nicht so schwer sein und über einen Jahr dauern, bis die mal den Kopierschutz knacken......
Ich bitte um antwort von einen DT Entwickler der mir dann sage kann ob die den Kopierschutz noch knacken können oder ob es nicht geht....Wenn ja WARUM nicht?
Es kann doch nicht soooooo lange dauern !!!
Comment
Comment