Hi,
Also ich habe mal ne neuere Daemon Tools 4 Version heruntergeladen aber diese funktioniert auch nicht genau wie die erste, Dameon Tools 3,47 hat einwandfrei funktioniert und seit 4.0 geht es nicht.
Hier sind die 3 Fehlermeldungen :
Überschrift : Fehler beim Abdocken von der SCSI/RAID-Hostcontroller
Text: Das Ferät "SCSI/RAID-Hostcontroller" kann zuzeit nicht beendet werden. Wiederholen sie den Vorgang später.
Überschrift : DAEMON Tools
Text : Unable to add adapter. Device Problem 12.
Überschrift : Geänderte Systemeinstellungen
Text : Die Installation neuer Geräte wurde fertig gestellt. Sie müssen den Computer neu starten, damit die Gerätesoftware angewendet werden kann. Die Änderungen werden erst nach dem Neustart des Computers wirksam.
Soll der Computer jetzt neu gestartet werden?
Und diese kommen nach jedem Neustart immer wieder und im Geräte Manager wird der SCSI Treiber von DT immer mit einem Aufrufezeichen gekennzeichnet.
Wenn ich dann auf das DT Icon klicke sagt er mir Invalid Device.
Kann mir da jemand helfen?
Also ich habe mal ne neuere Daemon Tools 4 Version heruntergeladen aber diese funktioniert auch nicht genau wie die erste, Dameon Tools 3,47 hat einwandfrei funktioniert und seit 4.0 geht es nicht.
Hier sind die 3 Fehlermeldungen :
Überschrift : Fehler beim Abdocken von der SCSI/RAID-Hostcontroller
Text: Das Ferät "SCSI/RAID-Hostcontroller" kann zuzeit nicht beendet werden. Wiederholen sie den Vorgang später.
Überschrift : DAEMON Tools
Text : Unable to add adapter. Device Problem 12.
Überschrift : Geänderte Systemeinstellungen
Text : Die Installation neuer Geräte wurde fertig gestellt. Sie müssen den Computer neu starten, damit die Gerätesoftware angewendet werden kann. Die Änderungen werden erst nach dem Neustart des Computers wirksam.
Soll der Computer jetzt neu gestartet werden?
Und diese kommen nach jedem Neustart immer wieder und im Geräte Manager wird der SCSI Treiber von DT immer mit einem Aufrufezeichen gekennzeichnet.
Wenn ich dann auf das DT Icon klicke sagt er mir Invalid Device.
Kann mir da jemand helfen?
Comment