Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schlacht um Mittelerde 2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    naja ich hab ne 7800gt, 3500plus und 2 gigs ram, hab alles so hoch wies nur geht gestellt, sind bombig aus und ahtte noch nie nen ruckler, formatier deinen pc und halt ihn dann sauber, dann kannste auch ordentlich zocken

    Comment


    • #17
      Originally Posted by Gino_Schwalbino
      aber nochma: wenn ich mit alcohol ne sicherheitskopie machen will, kann man da ja nicht safedisc4 angeben, man kann nur kopieren machen! Geht das dann automatisch? erkennt alcohol den kopierschutz? oder wie kopiere ich es 1:1 ?
      Nein einfach Image mit Alc. erstellen und das reicht schon (ohne besondere Einstellungen).
      Ciao Taler

      Comment


      • #18
        Originally Posted by navey
        naja ich hab ne 7800gt, 3500plus und 2 gigs ram, hab alles so hoch wies nur geht gestellt, sind bombig aus und ahtte noch nie nen ruckler, formatier deinen pc und halt ihn dann sauber, dann kannste auch ordentlich zocken

        Wie ich schon sagte, es liegt am game selber mit den Standardeinstellungen. Wenn ich selber alles editiere und meine Custom settings nutze (Ultrea High) dann rennt es.

        P.S: Ich kann aber schwer glauben das du die letzte Mission der Elfen auf Ultra High ruckelfrei zocken kannst wenn es regnet und der gegner mit seinen Reinforcements ankommt.
        You weak pathetic fool, it's all to easy
        sysProfile (Click me)

        Comment


        • #19
          Meine Frage ist, ich habe jetzt mir mit Alcohol ein Image meiner SuM 2 DVD erstellt, besteht jetzt irgendwie die Möglichkeit, dass ich das Spiel ohne die DVD starte, weil wenn ich das Image mounte, kommt jedesmal, dass die korrekte CD nicht gefunden wurde.

          Comment


          • #20
            Hi awr, SD4Hide.exe hift.

            Comment


            • #21
              Originally Posted by awr
              Meine Frage ist, ich habe jetzt mir mit Alcohol ein Image meiner SuM 2 DVD erstellt, besteht jetzt irgendwie die Möglichkeit, dass ich das Spiel ohne die DVD starte, weil wenn ich das Image mounte, kommt jedesmal, dass die korrekte CD nicht gefunden wurde.
              Hier kannst du den Safedisk 4 Hider runterladen (kannst auch Pr0tSt0p oder CureROM benutzen, einfach auf Hde drücken Spiel starten und nach beenden des Spiels auf restore drücken):
              http://cdmediaworld.com/hardware/cdrom/cd_utils_8.shtml
              Heaven Can Wait -- My Band-Page

              Comment


              • #22
                Danke AnalCobra, hatte den Link nicht zu Hand....

                Comment


                • #23
                  hab das Game nun mal angestestet (bin RTS-fan) und ich muß
                  sagen, schon von der Atmosphäre her ist es sein Geld wert
                  gewesen - ich hatte es "Blind" erworben, weil ich nun auch mal
                  wieder nach Ewigkeiten mir ein Spiel gönnen wollte, das ich
                  auch spiele

                  dafür ist die AI noch bescheiden... - na gut, Orks sind ja auch nicht
                  gerade Intelligenzbestien LOL

                  in diversen Tests hat es ja nicht überragend abgeschnitten, aber bis
                  jetzt bin ich noch zufrieden.

                  Comment

                  Working...
                  X