Announcement

Collapse
No announcement yet.

Adware!!!!!Was soll das?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Spyware != Adware
    ... is big in Ireland.

    Comment


    • #17
      und? wo ist der unterschied?
      Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

      Comment


      • #18
        Spyware spioniert Dich aus und sendet Daten über Dich an irgendjemanden.
        Adware ist nur einfache Werbung.
        Greetz,
        Netzstoff

        Comment


        • #19
          Originally Posted by Innerer_Netzstoff
          Spyware spioniert Dich aus und sendet Daten über Dich an irgendjemanden.
          Adware ist nur einfache Werbung.

          Danke, hab auch mal gegoogelt und dazu was gefunden, was sich damit deckt:






          Also ist ADware sogar noch die harmlosere von beiden Varianten. Umso besser!
          Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

          Comment


          • #20
            adware finde ich unter umständen okay, aber spyware ist echt das letzte, da dort in deine privatssphäre eingegriffen wird. das muss nun wirklich nicht sein.
            da kauf ich mir lieber ein produkt anstatt es mit Spy oder Adware zu "finanzieren"
            My sysProfile!

            Comment


            • #21
              Originally Posted by LooDos
              adware finde ich unter umständen okay, aber spyware ist echt das letzte, da dort in deine privatssphäre eingegriffen wird. das muss nun wirklich nicht sein.
              da kauf ich mir lieber ein produkt anstatt es mit Spy oder Adware zu "finanzieren"

              Ich auch, wie Du an meinem Customer-Titel erkennen kannst


              Aber es ist halt schön, wenn einem die Möglichkeit gegeben wird, zwischen Bezahlung und Spyware zu wählen, woll?
              Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

              Comment


              • #22
                Originally Posted by stonehedge
                Ich auch, wie Du an meinem Customer-Titel erkennen kannst


                Aber es ist halt schön, wenn einem die Möglichkeit gegeben wird, zwischen Bezahlung und Spyware zu wählen, woll?
                Ich finde bevor man eine Spyware installation erzwingt, sollte man das Programm gleich kostenpflichtig werden lassen. Adware ist grad noch mal tolerierbar, wenn sie erzwungen wird.
                My system
                Boycott Starforce!
                Wiederstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!

                Comment


                • #23
                  Tja, dumm nur das man hier als Customer trotzdem die Adware version nehmen muß seit der letzten version.
                  Auch wenn man sie deaktivieren kann, das ist einfach nich ok.
                  Und Temporär is das ja nun schon lange nicht mehr da es mit neuen DT versionen nun schon länger dauert.

                  Comment


                  • #24
                    Also ich habe damit kein problem so einen lächerlichen Haken bei der Install zu entfernen. Ein klick und fertig.
                    You weak pathetic fool, it's all to easy
                    sysProfile (Click me)

                    Comment


                    • #25
                      Originally Posted by Mystique
                      Also ich habe damit kein problem so einen lächerlichen Haken bei der Install zu entfernen. Ein klick und fertig.
                      Sehe ich auch so!
                      Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

                      Comment


                      • #26
                        Schöner wär die Version natürlich ohne Adware-aber solange das V-ide bald kommt ist mir das auch egal
                        My system
                        Boycott Starforce!
                        Wiederstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!

                        Comment


                        • #27
                          Moment mal. Soll das heisen, die DT Searchbar SPIONIERT das Surfverhalten des Users aus und sendet das weiter? Ich dachte nur, das wäre einfache Werbung ...... Ist das also nur harmlose Werbung, die keine Daten über mein Verhalten an Internet/Computer oder sonstiges aufzeichnet oder registriert bzw sogar weitersendet? Und ich hab schonmal ne Frage gestellt, die mir nicht beantwortet werden konnte:
                          Wann kriegt das DT-Team eigentlich finanzielel Unterstützung bei der Searchbar?
                          Sprich, wenn ich da unten was eingib (der findet leider irgendwie meist recht viel Mist, aber nicht das, was ich suche) und die Links anklicke, oder wird das Zeitweise gerechnet (also pro tag x cent) oder wie wird das gemacht? Die frage ist wohl besonders an die Admins/Dt-Team gerichtet!

                          Comment


                          • #28
                            Originally Posted by Ares Myto
                            ...
                            Wann kriegt das DT-Team eigentlich finanzielel Unterstützung bei der Searchbar?
                            Sprich, wenn ich da unten was eingib (der findet leider irgendwie meist recht viel Mist, aber nicht das, was ich suche) und die Links anklicke, oder wird das Zeitweise gerechnet (also pro tag x cent) oder wie wird das gemacht? Die frage ist wohl besonders an die Admins/Dt-Team gerichtet!
                            Ich persönlich behaupte ja mal, das dir das keiner so genau verraten wird, weil das einfach keinen was angeht. Aber wenn du's unbedingt wissen willst, dann erkundige dich doch einfach bei den Anbietern über die standart Verträge. Vielleicht hat die Daemon Crew ja aber auch einen ausgehandelten Vertrag über diese Werbung, da ihr Produkt ja ziemlich populär ist.
                            Last edited by g31; 22.03.2006, 23:25.
                            no way to hav phun wth sciendz

                            Comment

                            Working...
                            X