hab genau das gleiche problem, nach dem update funktioniert kein mini-image mehr. und ohne update stuerzt es ab
Announcement
Collapse
No announcement yet.
SpellForce2 - Infos bevor es Fragen gibt (StarForce v3.7 oder v4.0 ?) :)
Collapse
X
-
Comment
-
Ja es gibt, aus meiner Sicht, zwei Lösungen entweder zu nimmst deine Original oder folgendes hatt bei mir auch Funktioniert:
Ich habe eine RMPS Kopie gebrannt und die Läuft einwandfrei mit Patch 1.1..
Ansonsten werden Starforce Images wohl wirklich erst wieder mit einer neuen D-Tools Version gehen.Last edited by Taler; 01.05.2006, 21:03.Ciao Taler
Comment
-
solche fragen werden, wie du vielleicht schon weißt, damit beantwortet: When it's done!
Comment
-
Btw. mittlerweile steht schon fest, dass ein AddOn im 4. Quartal dieses Jahres bereits kommt.
Und das AddOn wird aufgrund der zahlreichen Probleme mit StarForce bei SpellForce2 höchstwahrscheinlich - also wenn es irgendwie auch nur möglich ist - (im Forum nachgefragt) nicht mehr StarForce verwenden... Am wahrscheinlichsten ist Tagés...
Gut das ist jetzt vielleicht nicht direkt kopierfreundlicher als StarForce [wenn man es von diesem Punkt ausbetrachet] (aber wenn man händisch nachbastelt bzw. könnte es schon sein, dass DT Pro bis dorthin raus ist, welche ja einen Tagés-Dumper bekommen soll, und somit doch funktioniert) aber es klinkt sich bei weitem nicht so tief ins System ein und verursacht dermaßen viele Troubles...
Comment
-
also nochmal ne frage nebenbei
hier die Fakten:
Durch Freund auf gamesload gestoßen...
SpellForce2 gesehen..*freu*--> gesaugt
Will zokkn .... keine Chance
Jetzt hab ich was von "mini image" gelesen....
----> gamecopyworld ----> gesaugt
aba wenn ich da auf Autorun oder ähnliches klicke dann öffnet sich n DOS-Fenster...hängt 10 sec und dann muss ich es mit Taskmanager beenden
Hat jmd da ne lösung oder irgendwas ..plz
bye
Comment
-
Originally Posted by humsalso nochmal ne frage nebenbei
hier die Fakten:
Durch Freund auf gamesload gestoßen...
SpellForce2 gesehen..*freu*--> gesaugt
Will zokkn .... keine Chance
Jetzt hab ich was von "mini image" gelesen....
----> gamecopyworld ----> gesaugt
aba wenn ich da auf Autorun oder ähnliches klicke dann öffnet sich n DOS-Fenster...hängt 10 sec und dann muss ich es mit Taskmanager beenden
Hat jmd da ne lösung oder irgendwas ..plz
bye
Oder meinst du nicht www.gamesload.de?
Comment
-
Im Gegenteil: Ein Mini-Image bringt da überhaupt nichts...
Abgesehen davon müsste man bei einem Mini-Image das Game natürlich über die normale Game-Executable starten, da das Image außer zum Starten ja zu nichts taugt (hat ja nur 100KB oder so)...
Btw.: Schon den neuesten Patch v1.02 installiert, falls du Probleme oder so beim Aktivieren hast..? Btw. den würde ich prinzipiell installieren (bevor du zu spielen beginnst)...
Comment
-
würde generel die finger von gamesload versionen lassen.
die spiele dort angepasst und öfter NICHT patchbar !
die preise sind wie im laden nur das du keine packung bekommst...
mit amazon.de wirst du glücklicher, die liefern sehr flott.
Comment
Comment