Ich hab mir Daemon Tools 4.03 X86 ( das ist doch die für standart Windows XP Professionel) und installiert, ohne probleme.
Dannn Neustart und Daemon Tools meldete sich mit Please wait...
Aber dann bekam ich 3 Fehlermeldungen:
1. SCSI/RAID-Hostcontrollerkann nicht beendet werden
2.Unable to add adapter. Device problem 12
3.Neues Gerät gefunde... Jetzt neu starten?
Als Erstes hab ich neu Gestartet aber das selbe war.
Dann hab ich Daemon Tools über die Desktopverknüpfung gestartet da kam aber Invalid Device.
Anschließend hab ich nach dem SCSI/RAID-Hostcontroller im Gerätemanager geguckt. Der war auch mit einem ! makiert und ich hab ihn deaktiviert. Nach dem Neustart kam der ganze Mist
aber wieder.
Ich hab auch schon gegoogelt hat aba nix gebracht außer Verwirrung.
Ich weiß nur das manche dafür alte alcohol und anti-blaxx daten verantwortlich machen.
Hatte beides drauf, deswegen hab ichs gelöscht, nach regestry Eintägen gesucht und Daemon Tools nochmal drauf gemacht. Andere sagen das es was mit dem Mainbord zu tun hätte. Ich hab ein ASUS A7N8X Deluxe mit einem NForce 2.
Für jede Hilfe bin ich Dankbar
Gruß Micha
PS: Die Rechtschreibfehler schenk ich euch
Dannn Neustart und Daemon Tools meldete sich mit Please wait...
Aber dann bekam ich 3 Fehlermeldungen:
1. SCSI/RAID-Hostcontrollerkann nicht beendet werden
2.Unable to add adapter. Device problem 12
3.Neues Gerät gefunde... Jetzt neu starten?
Als Erstes hab ich neu Gestartet aber das selbe war.
Dann hab ich Daemon Tools über die Desktopverknüpfung gestartet da kam aber Invalid Device.
Anschließend hab ich nach dem SCSI/RAID-Hostcontroller im Gerätemanager geguckt. Der war auch mit einem ! makiert und ich hab ihn deaktiviert. Nach dem Neustart kam der ganze Mist
aber wieder.
Ich hab auch schon gegoogelt hat aba nix gebracht außer Verwirrung.
Ich weiß nur das manche dafür alte alcohol und anti-blaxx daten verantwortlich machen.
Hatte beides drauf, deswegen hab ichs gelöscht, nach regestry Eintägen gesucht und Daemon Tools nochmal drauf gemacht. Andere sagen das es was mit dem Mainbord zu tun hätte. Ich hab ein ASUS A7N8X Deluxe mit einem NForce 2.
Für jede Hilfe bin ich Dankbar
Gruß Micha
PS: Die Rechtschreibfehler schenk ich euch
Comment