Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT v4 Release im Oktober

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    was ist ein customer?

    Comment


    • #47
      Ein Kunde!
      Jemand wie ich, der sich eine Lizenz für die Daemon-Tools gekauft hat um die Leute hier zu unterstützen.
      Als Lizenzbesitzer erhältst du einen verbesserten Support, manche Updates schon früher und die Möglichkeit, DT kommerziell einzusetzen.

      P.S.: Nein, auch wir Customer haben das neue DT4 noch nicht und können es somit nicht weiterschicken...:wink:

      Comment


      • #48
        BW2 kann man auch ohne dv4 zooggen
        guck doch einfach mal auf dem einschlägigen seiten.

        Ps wenn du dene cds nie benutzt wie machst du dir da nen image ?

        Comment


        • #49
          Customer h&#246;rt sich gut an =) [ wat einschl&#228;gige seiten? o_O ]... naja >.<

          Comment


          • #50
            Leute, achtet bitte darauf, dass ihr das Gespr&#228;ch im legalen Rahmen haltet - damit meine ich auch Andeutungen etc.

            Wir wollen hier keine Unterhaltungen &#252;ber Illegales, bitte respektiert das.
            "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

            Comment


            • #51
              Hauptsache Bugfrei da kann die die v4 von mir aus auch erst n&#228;chtes jahr erscheinen

              Comment


              • #52
                dachte deamon tools 4 soll diesen monat erscheinen und eine woche vorher machen die nen announce (das w&#228;re dann heute )

                wenn nicht dann nicht
                I am your father

                Comment


                • #53
                  na ja, bin da ein bi&#223;chen skeptisch ob das dieses Monat noch was wird, aber hauptsache es kommt was (aber dann auf jeden Fall noch 2005, halts schon nicht mehr aus )

                  Comment


                  • #54
                    locutusofBORG.daemon-toolz-4

                    also ich f&#252;r meinen teil...


                    .. kann mir KEIN SCH&#214;NNERES weihnachts-geschenk vorstellen...als wie Daemon tools....4.



                    hehe und stellt euch mal locutusofBORG als ""WEHNACHTS-ELF"" vor..hehe..sch&#246;n in Bunten, roten !STRAPSEN hehe, rote M&#252;tze..und weissem Spitzbart...hehe



                    dann steht er da vor unserer t&#252;r mit dem P&#196;CKCHEN in der Hand..hihi..und sacht Happy Chrismas!






                    ...wenn das geschieht hoffe ich eine digi cam zur hand zu haben..hehe




                    ...lol...





                    Master,
                    the hardest !
                    they can steal our \"source code\",

                    ...but never our \"hearts & Soul\"

                    Comment


                    • #55
                      Kommt doch sowieso nicht mehr diesen Monat

                      Comment


                      • #56
                        Nu ja, wie der Mr. *ofBorg bereits sagte, wirds aber diesen Monat noch rauskommen oder vllt. eine Woche in den November rein.

                        BTW: Sicher dass eure Server den Release von DTools v4 '&#252;berstehen'?
                        ... and who are YOU?

                        Comment


                        • #57
                          Vielleicht sollte man das Ding auch in eMule oder so releasen, da muss man wenigstens keine Angst haben, dass der Webserver unter der Last in die Knie geht. Und BitTorrent vielleicht auch noch.

                          Comment


                          • #58
                            Originally Posted by Master
                            also ich f&#252;r meinen teil...


                            .. kann mir KEIN SCH&#214;NNERES weihnachts-geschenk vorstellen...als wie Daemon tools....4.



                            hehe und stellt euch mal locutusofBORG als ""WEHNACHTS-ELF"" vor..hehe..sch&#246;n in Bunten, roten !STRAPSEN hehe, rote M&#252;tze..und weissem Spitzbart...hehe



                            dann steht er da vor unserer t&#252;r mit dem P&#196;CKCHEN in der Hand..hihi..und sacht Happy Chrismas!






                            ...wenn das geschieht hoffe ich eine digi cam zur hand zu haben..hehe




                            ...lol...





                            Master,
                            the hardest !

                            Mu&#223; das sein ich hab fast mein Bildshirm in Kaffee gegossen, @ locutus tut mir leid aber ich kann nur eins sagen Loooooooooooool und wie seht aus mit ne bild mit die roten strapsen
                            { "Your computer is fine sir, the problem exists between the keyboard and chair" }

                            Comment


                            • #59
                              Na klasse, all warten wir hier gespannt auf DT4 und Master stellt sich Locutus in Strapsen vor^^

                              Naja wen's gl&#252;cklich macht, meinereiner wartet lieber einfach so.
                              My sysProfile !

                              Comment


                              • #60


                                ruhig bleiben Jungs...

                                und abwarten

                                they can steal our \"source code\",

                                ...but never our \"hearts & Soul\"

                                Comment

                                Working...
                                X