Announcement

Collapse
No announcement yet.

Starforce 3, die Lösung?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally Posted by U96
    bin mir zwar nicht sicher, aber hab da ne Diskussion verfolgt, dass bei den neueren Games mit SF, die LW abgeklemmt werden müssen.
    Ja,in Verbindung mit sfcure.
    Gruß
    AndreP

Comment

Funzt doch wunderbar :lol: man muss mit nightmare nur schon vor dem installieren alle Laufwerke deaktivieren!!
      mfg

Comment

@AnalCobra
        Kannst du eigentlich nicht richtig lesen oder sollte ich DIESEN Hinweis noch deutlicher anbringen?
        Ich, nur ich!, als Autor bin berechtigt diese Anleitungen zu veröffentlichen. Aber wenn man diese einfach NUR kopiert OHNE mich zu fragen dann geht das nicht.
        Ich hoffe, dass die Boardadministration das einsieht und etwas dagegen unternimmt.

Ich gebe jetzt nachträglich eine Einverständniss dazu ein. Hier, im Daemon Tools Forum darf man den Text quotiert und mit eindeutiger Quellenangabe stehen lassen.

Und natürlich funktioniert diese Anleitung auch^^

Wichtig:

Ich (Neo) distanziere mich vom Inhalt dieser Anleitungen.

Man darf keine illegalen Sicherheitskopien mit Hilfe dieser Anleitungen machen,
        also musst du im Besitz des Originalen sein!

Ich habe die Methoden zwar getestet, aber du bist selbst verantwortlich fuer dein Handeln!

Fuer moegliche Schaeden bin ich nicht verantwortlich!

Die Anleitungen duerfen weder veroeffentlicht noch kopiert werden.

MfG Neo
        Beim Betreten dieser Seite bist du mit den obigen gennanten Hinweisen einverstanden!
        MfG Neo

Comment

Originally Posted by Jack_the_Ripper
          lol?
          Hast du es getestet?
          Ja, ich habe auf diversen Rechnern versucht, TM:Sunrise von DT3.47 zu starten. Hat leider nicht funktioniert. Mit DT4 funktioniert es.

Hast Du vielleicht noch Sachen wie QuickMount, AntiBlaxx oder sowas installiert?
          "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

Comment

hast du eigentlich bemerkt, das diesen Thread niemand mehr lesen kann?

Comment

Naja, WIR schon :mrgreen:
              Everybody be cool! You, be cool!
              They'll keep fighting! And they'll win!

Comment

Originally Posted by LocutusofBorg
                hast du eigentlich bemerkt, das diesen Thread niemand mehr lesen kann?
                :lol: nein, hatte ich nicht :oops:
                "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

Comment

Working...
                X