Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Need for speed Most wanted...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #61
    Problem mit Win XP x64 und NfS_Most Wanted

    Hi alle miteinander,

    hat schon mal einer bemerkt das es nicht möglich ist NfS Most Wanted unter XP x64 und Daemon Tools x64 zum laufen zu bewegen ??? Sämtliche Tools wie sd4hide, Starforce Nightmare, Speed Loader und und und... funktionieren nicht.
    Weiss einer eine andere Möglichkeit ???
    P.S. Selbst das Laufwerk abklemmen klappt nicht.

    Comment


    • #62
      vieleicht funzt es einfach nicht weil es nicht kompatible ist ?? da würde ich mal eher eine frage an EA Games schreiben weil die können dir da drauf auf jedenfall eine antwort geben !

      mfg junkie
      WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

      Comment


      • #63
        Originally Posted by Game-Junkie
        besorge dir einfach Starforce nightmare
        zu finden unter www.Gamecopyworld.com dann starte dein DT4 mache safedisc emu an erstelle ein virtu laufwerck binde das imgae ein starte starforce nightmare klicke "disable cd"
        nach dem klicken steht oben in der leiste von ST nightmare progrescing oder so warte umbedingt bis wieder starforce nightmare da steht wirf ein blick auf dein arbeitsplatz und du wirt sehen das alle echten laufwercke wech sind und nur noch das virtu laufwerck mit dem imgae da ist nun starte das spiel ganz normal und es wirt laufen wenn du fertig bist mit zocken klicke wieder auf "enable cd" damit deine laufwercke wieder da sind Umbedingt wieder warten was oben in der leiste steht

        also habe das spiel installiert (von einer dvd)

        1. habe dann image mit nero erstellt (ein dvd image)
        2. daemon tool installiert und image gelade sowie "gemountet"
        3. safedisk aktiviert
        4. Starforce nightmare an und dort disable cd -> klappt

        wenn ich dann loslegen will bekomme ich immer noch die meldung pleace incert.....


        ich sehe das problem mit der dvd:
        habe also von einer dvd installiert und habe aber das image von dem installierten machen lassen. war das richtig oder muss ich hingehen und ein image von der dvd machen (was für mich jetzt im moment grad unlogisch wäre [aber es ist ja auch schon spät ;])
        auf jeden fall sieht mein "gemaountetes image jetzt genauso aus wie der ordner wo das spiel installiert ist..was kann man sonst noch machen bzw. war bis jetzt was falsch

        danke für eure hilfe

        Comment


        • #64
          Mit Nero n Image von einer kopiergeschützten DVD machen...
          Dazu nimmt man Alcohol120%.
          ... is big in Ireland.

          Comment


          • #65
            löl ne backup des install ordner´s is doch mal was *lach* natürlich muss ich @sm00chy totales recht geben man macht ein image von der geschützten cd/dvd und mounted die da der kopierschutz ja auf der cd ist und wie der name ja schon sagt (safe disc) der die cd/dvd kontroliert ob es dir original ist !

            mfg junkie
            WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

            Comment


            • #66
              wenn ich mir das jetzt so durchlese....logo...

              naja....also habe jetzt ein image mit alcohol erstellt.

              habe dieses image dann in dt4 geladen, habe gemountet, habe in sn disable cd aktiviert und es funktioniert leider immer noch nicht...


              gruß sakk

              Comment


              • #67
                NFS MW funktioniert auf win xp x64
                zumindest läuft es bei mir

                Comment


                • #68
                  also ich habe das jetzt auch noch mit dem speed-loader probiert und dort passiert folgendes.

                  also speed-loader im install verzeichnis, dt4 angeschmissen und image gemountet..

                  wenn ich jetzt starten will braucht der pc erst mal ne sekunde und es kommt kein startbildschirm von nfsms sondern einfach nur ein kleines fenster in dem steht: 'done'
                  und das wars....dieser "prozess" hat sich dann komischerweise nicht nur einmal, sondern fast 800 mal gestartet...

                  und nun?


                  sakk

                  Comment


                  • #69
                    hääää ??? was machst du da bitte ??? den speed-loader in das install verzeichnis des spieles dann von da aus verknüpfung Zb:auf den desktop
                    DT anmachen image des spieles mounten vorher secure mode aktivieren und safedisc emu an und wenn das image dann drinne ist einfach peer speed-loader starten zumindest mache ich es so!

                    mfg junkie
                    WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

                    Comment


                    • #70
                      Originally Posted by Game-Junkie
                      safedisc emu an
                      Safedisk Emulation ist nur für CD-R Medien und dient nur dem alten Safedisk. Also für Images brauchst du das nicht aktivieren!
                      Heaven Can Wait -- My Band-Page

                      Comment


                      • #71
                        hey!

                        ähm, also ich habe diesen thread nun mehrmals durchgelesen, aber bei mir will und will es nicht funktionieren. bei manchen lösungsvorschlägen hier blick ich auch nicht durch, weil irgendwie alles durcheinander ist.

                        also, wie GENAU muss ich vorgehen und in welcher reihenfolge?!

                        also ein image habe ich schon erstellt (mit einem programm, was ich in windows integriert hab, mit nero ging es erst garnicht, weil dan immer die autorungui.dll in AUTORUNG.dll umbenannt wurde). oder sollte ich doch besser z.b alcohol120% nehmen?
                        und muss ich dann diese fixed speed.exe (v1.4) von ***** mit in das image machen, oder kann ich das später einfach im installationsordner austauschen? und soll die speed-loader.exe auch mit in das image direkt?
                        also, wenn das erledigt ist, hab ich die reine image datei.
                        dann erstell ich mir mit dem deamontool 400 ein virtuelles laufwerk. das klappt auch, aber was muss ich dann noch genau machen? soll ich jetzt die image datei in das laufwerk mounten und dann installieren, oder von dvd, oder wie?
                        und wenn ich es installiert hab (jetzt mal ohne die speed.exe und speed-loader.exe im image selbst) was dann? ich finde die speed.exe auch etwas klein, die normale ist 6,xMb gros und die neue 3,3... und den speed loader dann einfach in c/programme/eagames/nfs most wanted kopieren? wenn ich es nämlich dann starte, kommt für ein paar sekunden ein schwarzer bildschirm und es hört sich an, als ob es funktioniert, aber dann crasht es wieder auf den desktop, die nervige "speed.exe hat ein problem blabla" kommt wieder und gelegendlich auch ein "done"-fenster.

                        also egal wie ich es probiere, es will einfach nicht! könnte bitte jemand nochmal eine strukturierte vorgehensweise auflisten? hier komm ich manchmal echt schnell durcheinander... und falls ich noch mehr tools brauche, dann bitte mit direktem link, denn auf gamecopyworld findet man sich ja ma garnicht zurecht!

                        bitte um hilfe!

                        Comment


                        • #72
                          wer_auch_immer, das Forum ist moderiert, jeder, der weniger als 20 Posts geschrieben hat, muss erst warten, bis ein Moderator seinen Beitrag genehmigt hat.

                          Versuch mal ein Image mit Alcohol 120% zu machen, es hat schon seinen Grund, dass Spiele kopiergeschützt sind... Die kannst Du eben nicht mit jedem x-beliebigen Programm kopieren.
                          "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                          Comment


                          • #73
                            achso, ok, das mit dem genemigen wusste ich nicht...
                            nagut, aber 1. was macht alc120% da anders? und 2. diese speed.exe 1.4 von *****; da steht zwar, wenn man die runterladen will "nfs most wanted" aber der gezippte ordner heißt "nfsu" und das komt ja nun nicht hin... kann es sein, dass speed.exe ein problem feststellt, weil die neue exe garnicht für most wanted ist? weil das u ist ja underground...

                            Comment


                            • #74
                              In den Regeln steht klar und deutlich, dass wir hier keine Unterhaltungen über Warez und Cracks haben wollen und dass direkte Links zu illegalen Seiten nicht geduldet werden. (Dazu gehört es auch, den Namen illegaler Seiten hier zu erwähnen.)

                              Davon abgesehen ist Alcohol 120% dafür geschrieben worden, Kopierschutz-Merkmale mitzukopieren. Wenn Du genau wissen möchtest, wie sowas generell funktionieren kann, lies Dir mal den Thread Einige Fakten über SecuROM v4.8x durch.
                              "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                              Comment


                              • #75
                                gut, von mir aus, nur wurde in diesem thread die ganze zeit davon geredet... tschuldigung!

                                allerdings würde ich doch noch gerne mal wissen, was ich jetzt falsch mache?!

                                Comment

                                Working...
                                X