Announcement

Collapse
No announcement yet.

dieses bord ist meine letzte hoffnung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • dieses bord ist meine letzte hoffnung

    hey hab nun tycoon city new york jedoch funktioniert kein no cd krack alle cracks sind ein und das selbe ein installer programm das nicht funktioniert!! hab es mit daemon tools istaliert und die image dan in curerom jedoch auch das ohne erolg da kamm dan immer original disc konnte nicht gefunden werden am ende also ch bin echt ratlos brauch unbedingt hilfe wie ich krieg ich das spiel zum laufen habs ihn viele foren versucht keiner konnt mir helfen hoff ihr könnt es. also wie gesagt curerom funktioniert nicht hab die image geladen daemontools auch und emulatoren kann man auch vergessen

    tut mir leid wegen der schrift und außerdem wen ich antwrote also hier im bord passiert nixmeine antwort steht da nicht und private nachrichten kann ich auch nicht senden p.s. benutz die neuste version von clone cd und hab einen 1,7ghz pc mit geforce4ti und ich weiß leider nicht was für ein kopierschutz es hat
    Last edited by peymano1; 27.02.2006, 15:10.

  • #2
    Verdammt, verwende doch eine lesbare Schrift!?
    Wie hast du dein Image denn erstellt?
    Lies die Board-Regeln! Insbesondere Punkt 1.

    Comment


    • #3
      Nimm einfach Deine Original-CDs wenn Du es mit selbsterstellen Images nicht zum laufen bekommst.

      Comment


      • #4
        Was ist das denn?
        Wenn sich der Fragensteller nicht mal die Mühe macht eine lesbare Schriftformatierung zu wählen warum soll man sich dann noch zusätzlich die Mühe machen und versuchen das zu lesen?

        Comment


        • #5
          hey hab nun tycoon city new york jedoch funktioniert kein no cd krack alle cracks sind ein und das selbe ein installer programm das nicht funktioniert!! hab es mit daemon tools istaliert und die image dan in curerom jedoch auch das ohne erolg da kamm dan immer original disc konnte nicht gefunden werden am ende also ch bin echt ratlos brauch unbedingt hilfe wie ich krieg ich das spiel zum laufen habs ihn viele foren versucht keiner konnt mir helfen hoff ihr könnt es. also wie gesagt curerom funktioniert nicht hab die image geladen daemontools auch und emulatoren kann man auch vergessen so hoff es ist besser tut mir leid

          Comment


          • #6
            Ich muss nicht weiter auf dieses seltsame Schriftbild eingehen oder?

            Grundsätzlich gibt es immer ein paar Dinge zu klären.
            Ganz wichtig ist, was hat das Spiel denn für nen Kopierschutz, denn dann können wir erst konkret antworten.
            Zweitens sind Cracks oder ähnliche Programme hier nicht erwünscht noch erlaubt. Zudem sind viele Cracks, auch wenn sie funktionieren Dialer oder Viren/Trojaner, deshalb lass die Finger davon!
            Drittens ist es auch wichtig zu wissen, welche Version von DT du verwendest, Informationen über dein System sind auch nicht schlecht.

            Comment


            • #7
              also hab die neuste version von clonecd was für ein crack der hat weiß ich nicht und hab einen 1,7ghz geforce 4 ti4400

              Comment


              • #8
                also ich bentutz die neuste deamon tolls version und weiß leider nicht was für nen kopiershcutz der hat

                Comment


                • #9
                  also als erstes, vergiss clonecd das ist nicht mehr up to date

                  lad dir die trial version von alcohol auf deren homepage runter (funktioniert 30 tage)

                  lad dir den arayscanner runter hab da leider keinen link

                  scan damit den gameordner und las dir zeigen welchen schutz diese spiel hat

                  danach je nachdem welchen schutz das spiel hat die dementsprechenden einstellungen in alcohol vornehmen anleitungen dazu findest du in deren forum

                  ach ja und clonecd solltest du eventuell deinstallieren, wird sehr oft geblacklistet

                  noch wegen der zeitverzögerung, das forum ist moderiert, deshalb kann es einige zeit dauern bis dein post eingestellt wird und pm's kannst du erst ab 20 posts verschicken.

                  Comment

                  Working...
                  X