hey hab nun tycoon city new york jedoch funktioniert kein no cd krack alle cracks sind ein und das selbe ein installer programm das nicht funktioniert!! hab es mit daemon tools istaliert und die image dan in curerom jedoch auch das ohne erolg da kamm dan immer original disc konnte nicht gefunden werden am ende also ch bin echt ratlos brauch unbedingt hilfe wie ich krieg ich das spiel zum laufen habs ihn viele foren versucht keiner konnt mir helfen hoff ihr könnt es. also wie gesagt curerom funktioniert nicht hab die image geladen daemontools auch und emulatoren kann man auch vergessen
tut mir leid wegen der schrift und außerdem wen ich antwrote also hier im bord passiert nixmeine antwort steht da nicht und private nachrichten kann ich auch nicht senden p.s. benutz die neuste version von clone cd und hab einen 1,7ghz pc mit geforce4ti und ich weiß leider nicht was für ein kopierschutz es hat
tut mir leid wegen der schrift und außerdem wen ich antwrote also hier im bord passiert nixmeine antwort steht da nicht und private nachrichten kann ich auch nicht senden p.s. benutz die neuste version von clone cd und hab einen 1,7ghz pc mit geforce4ti und ich weiß leider nicht was für ein kopierschutz es hat
Comment