To post new answers or open threads, you need to log in. The registration is closed now, sorry. If you are not a member, you are welcome to read the posted content without any limitations. If you have any DAEMON Tools related question, contact our support team.
Also ich bin im emulieren nen ziemlicher nap *g* also könnte mir netterweise jemand nochmal genau erklären wie das bei dem siedler funzt und was die asr.exe ist??? Wäre ganz nett danke sehr
Erstmal, wie hast du dein Image erstellt?
Welches Programm? Welche EInstellungen?
Ein gutes Image ist nämlich nötig, ohne ein gute Image nützt ASR auch nix.
ASR = Anti-Securom Loader 1.2
(zu finden unter den Downloads hier)
Damit kann man dann viele Securom Spiele problemlos starten, obwohl man bei einigen neueren den Dateinamen von "asr.exe" in irgendetwas anderes (bei mir z.B. "ausdiemaus.exe" ) umbenennen muss.
Also image is per alcohol 120% erstellt einstellungen kA wie gesagt nap.. aber werden dann wohl die standard einstellungen sein^^
gut asr hab ich jetz aber der entedeckt immer noch emulationssoftware
mhh also dpm mach ich immer auf hoch.. aber machne sachen laufen trotzdem nicht... ich habe in eineigen foren gelesen das mein brenner die dpms teilweise nicht lesen kann.. da stand auchwas von gecrackter firmware... vll könnt ihr mir weiterhelfen
ich habe nen lg gsa4167b
mhh also dpm mach ich immer auf hoch.. aber machne sachen laufen trotzdem nicht... ich habe in eineigen foren gelesen das mein brenner die dpms teilweise nicht lesen kann.. da stand auchwas von gecrackter firmware... vll könnt ihr mir weiterhelfen
ich habe nen lg gsa4167b
mfg xorb
Firmware braucht man nicht zu cracken. Exakt der Brenner rennt in meinem Rechner und erstellt mit Abstand die besten DPM's die jemals aus meinem Rechner hervorkamen. Der springende Punkt ist nur in Verbindung mit Alcohol, dass irgendwelche Probleme mit dem Speed vorhanden sind, durch die es zu problemen kommt. Du musst, bevor du mit Alc die DPM anfängst auszulesen, mit beispielweise Nero DriveSpeed die Lesegeschwindigkeit des Brenners drosseln, am Besten auf die letzte Stufe stellen. Zack sollte es rennen.
Nochmal zu einer anderen Fehlermeldung. Wenn der Fehler kommt "Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden" liegt es daran, dass ihr Programme wie Daemon Tools oder ähnliche installiert habt. Erstellt einfach ein neues Benutzerkonto (WinXP) mit eingeschränktem Zugriff ... dann sollte es klappen. Hatte das Problem mit dem Game "F.E.A.R. Combat" ... ob wohl es kostenlos und legal zum downloaden war ö.O
Und dann noch eine Frage. Wie bekomme ich das securom wieder von meinem PC runter? Bei Just Cause kommt immer eine Fehlermeldung "Ein Emulationsprogramm wurde entdeckt" und darunter ist ein entsprechender Link zur Seite von securom.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Comment