Announcement

Collapse
No announcement yet.

SecuRom 7 Blacklisting Problem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Ich kapier gar nix

    Also ich bin im emulieren nen ziemlicher nap *g* also könnte mir netterweise jemand nochmal genau erklären wie das bei dem siedler funzt und was die asr.exe ist??? Wäre ganz nett danke sehr

    Comment


    • #17
      Erstmal, wie hast du dein Image erstellt?
      Welches Programm? Welche EInstellungen?
      Ein gutes Image ist nämlich nötig, ohne ein gute Image nützt ASR auch nix.
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment


      • #18
        ASR = Anti-Securom Loader 1.2
        (zu finden unter den Downloads hier)

        Damit kann man dann viele Securom Spiele problemlos starten, obwohl man bei einigen neueren den Dateinamen von "asr.exe" in irgendetwas anderes (bei mir z.B. "ausdiemaus.exe" ) umbenennen muss.

        Comment


        • #19
          asr ist outdated, nehmt das hier:

          SecuRom v7.26 Loader (47.8KB)

          zu finden bei gameburnworld.com zb.

          Comment


          • #20
            Also image is per alcohol 120% erstellt einstellungen kA wie gesagt nap.. aber werden dann wohl die standard einstellungen sein^^
            gut asr hab ich jetz aber der entedeckt immer noch emulationssoftware

            Comment


            • #21
              Du musst die Einstellung "DPM" auf Hoch stellen und das Image damit erstellen. Ansonsten ist es kein Wunder, dass Emulationssoftware gefunden wird.

              Comment


              • #22
                mhh also dpm mach ich immer auf hoch.. aber machne sachen laufen trotzdem nicht... ich habe in eineigen foren gelesen das mein brenner die dpms teilweise nicht lesen kann.. da stand auchwas von gecrackter firmware... vll könnt ihr mir weiterhelfen
                ich habe nen lg gsa4167b

                mfg xorb

                Comment


                • #23
                  Originally Posted by XORB
                  mhh also dpm mach ich immer auf hoch.. aber machne sachen laufen trotzdem nicht... ich habe in eineigen foren gelesen das mein brenner die dpms teilweise nicht lesen kann.. da stand auchwas von gecrackter firmware... vll könnt ihr mir weiterhelfen
                  ich habe nen lg gsa4167b

                  mfg xorb
                  Firmware braucht man nicht zu cracken. Exakt der Brenner rennt in meinem Rechner und erstellt mit Abstand die besten DPM's die jemals aus meinem Rechner hervorkamen. Der springende Punkt ist nur in Verbindung mit Alcohol, dass irgendwelche Probleme mit dem Speed vorhanden sind, durch die es zu problemen kommt. Du musst, bevor du mit Alc die DPM anfängst auszulesen, mit beispielweise Nero DriveSpeed die Lesegeschwindigkeit des Brenners drosseln, am Besten auf die letzte Stufe stellen. Zack sollte es rennen.

                  An der Firmware würde ich wie gesagt nichts ändern, denn wie gesagt bringt der Brenner es auf jedenfall. Zur überprüfung kannst du dir auch mit dem Tool das hier im Downloadbereich liegt "MDS-Viewer V1.0 - © 2006 DT Soft Ltd." deine DPM anschauen und gucken ob dir Kurve anständig ist.

                  Comment


                  • #24
                    Secu Rom

                    Kann mir bitte wer helfen ich hab den SecuRom Loader 1.1 wie verwende ich ihn???

                    Comment


                    • #25
                      Erstmal auf 1.2 updaten, dann starten (die .exe), dann die Spielexe auswaehlen und auf oeffnen gehen.
                      Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                      Peace Through Power

                      Comment


                      • #26
                        Nochmal zu einer anderen Fehlermeldung. Wenn der Fehler kommt "Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden" liegt es daran, dass ihr Programme wie Daemon Tools oder ähnliche installiert habt. Erstellt einfach ein neues Benutzerkonto (WinXP) mit eingeschränktem Zugriff ... dann sollte es klappen. Hatte das Problem mit dem Game "F.E.A.R. Combat" ... ob wohl es kostenlos und legal zum downloaden war ö.O

                        Und dann noch eine Frage. Wie bekomme ich das securom wieder von meinem PC runter? Bei Just Cause kommt immer eine Fehlermeldung "Ein Emulationsprogramm wurde entdeckt" und darunter ist ein entsprechender Link zur Seite von securom.
                        Last edited by TieReggZ; 01.10.2006, 10:17.

                        Comment

                        Working...
                        X