Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neustart bei Spielstart??????

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Elektron
    replied
    OK - Problem beseitigt. Nach einer Neuinstallation mit dem neusten Via 4in1 Hyperion 4.49p Treiberpaket und aktuellen Nvidia Forceware 52.16 Treiber hat sich das "Neustart bei Spielstart" Problem in Luft aufgelößt. Und zu meiner :P Freude ist das Problem mit der DT installation "Incorrect Device" auch nicht mehr aufgetreten.

    :wink: Elktron

    Leave a comment:


  • Elektron
    replied
    Besten Dank für die Hilfe
    werde das ausprobieren.
    Nebenbei bemerkt: Es passiert auch bei anderen Spielen.
    Unteranderem, wie liest oder anlysiert man eine MiniDump Datei.
    Wenn du zuweit ausholen mußt, dann laß gut sein.

    :wink: Elektron

    Leave a comment:


  • Copytrooper
    replied
    Hab dir per eMail geantwortet ...

    Leave a comment:


  • Copytrooper
    replied
    Im Windows\Minidump Verzeichnis! Falls allerdings die Option deaktiviert ist, mußt du unter Rechts-Click auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Debuginformationen speichern von (keine) auf "kleines Speicherabbild (64kB)" umstellen.

    Leave a comment:


  • Elektron
    replied
    Wo bzw. wie finde ich diese Information?

    Leave a comment:


  • Copytrooper
    replied
    Kannst du mir das neueste minidump-File aus dem Windows\Minidump Verzeichnis an support@daemon-tools.cc mailen?

    Leave a comment:


  • Elektron
    replied
    Sorry
    Leider zeigt es keine weiteren Informationen an.?????

    Leave a comment:


  • Copytrooper
    replied
    Hilft das weiter ??
    Nicht wirklich - steht unter der STOP-Zeile nicht noch sowas wie ...
    *** Address xxxxxxxx base at yyyyyyyy, Datestamp zzzzzzzz xyz.sys?
    Von Interesse wäre dabei vor allem xyz.sys!

    Leave a comment:


  • Elektron
    replied
    Originally Posted by Copytrooper
    Schalte mal den automatischen Reboot im Falle eines BSOD ab (Rechts-Click auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Checkbox "Automatisch neu starten" abschalten).
    Dann ist vielleicht ersichtlich, was da den Absturz verursacht.
    OK - ich bekomme folgende Angaben:

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    und weiter unten steht noch:

    Stop: 0x0000000A (0x80579608,0x00000002,0x00000000,0x80579608)

    Hilft das weiter ??

    Danke

    Elektron

    Leave a comment:


  • Copytrooper
    replied
    Kein Grund, sich hier selbst mit dem ganzen Post zu zitieren, bloß um die DT Version mitzuteilen - hab das mal editiert.
    Im übrigen schon probiert, Silent Hill 3 zu de-installieren?

    Leave a comment:


  • Elektron
    replied
    Re: Neustart bei Spielstart??????

    DT 3.41 läuft bei mir

    Leave a comment:


  • Copytrooper
    replied
    Schalte mal den automatischen Reboot im Falle eines BSOD ab (Rechts-Click auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Checkbox "Automatisch neu starten" abschalten).
    Dann ist vielleicht ersichtlich, was da den Absturz verursacht.

    Leave a comment:


  • Elektron
    started a topic Neustart bei Spielstart??????

    Neustart bei Spielstart??????

    Hoi

    Seitdem ich bei mir (XP Pro) silent hill 3 installiert habe, bekomme ich bei diversen Spielen nach dem Start einen sofortigen OS Neustart. Das unangenehme an dem Ganzen........ Egal ob ich die Original CD einlege oder über DT es erfolgt ein OS Neustart und die Möglichkeit zum Spielen ist grundsätzlich nicht möglich.Eine deinstallation von DT half nicht weiter.

    :?
    Elektron
Working...
X