OK - Problem beseitigt. Nach einer Neuinstallation mit dem neusten Via 4in1 Hyperion 4.49p Treiberpaket und aktuellen Nvidia Forceware 52.16 Treiber hat sich das "Neustart bei Spielstart" Problem in Luft aufgelößt. Und zu meiner :P Freude ist das Problem mit der DT installation "Incorrect Device" auch nicht mehr aufgetreten.
:wink: Elktron
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Neustart bei Spielstart??????
Collapse
X
-
Besten Dank für die Hilfe
werde das ausprobieren.
Nebenbei bemerkt: Es passiert auch bei anderen Spielen.
Unteranderem, wie liest oder anlysiert man eine MiniDump Datei.
Wenn du zuweit ausholen mußt, dann laß gut sein.
:wink: Elektron
Leave a comment:
-
Im Windows\Minidump Verzeichnis! Falls allerdings die Option deaktiviert ist, mußt du unter Rechts-Click auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Debuginformationen speichern von (keine) auf "kleines Speicherabbild (64kB)" umstellen.
Leave a comment:
-
Kannst du mir das neueste minidump-File aus dem Windows\Minidump Verzeichnis an support@daemon-tools.cc mailen?
Leave a comment:
-
Nicht wirklich - steht unter der STOP-Zeile nicht noch sowas wie ...Hilft das weiter ??
*** Address xxxxxxxx base at yyyyyyyy, Datestamp zzzzzzzz xyz.sys?
Von Interesse wäre dabei vor allem xyz.sys!
Leave a comment:
-
OK - ich bekomme folgende Angaben:Originally Posted by CopytrooperSchalte mal den automatischen Reboot im Falle eines BSOD ab (Rechts-Click auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Checkbox "Automatisch neu starten" abschalten).
Dann ist vielleicht ersichtlich, was da den Absturz verursacht.
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
und weiter unten steht noch:
Stop: 0x0000000A (0x80579608,0x00000002,0x00000000,0x80579608)
Hilft das weiter ??
Danke
Elektron
Leave a comment:
-
Kein Grund, sich hier selbst mit dem ganzen Post zu zitieren, bloß um die DT Version mitzuteilen - hab das mal editiert.
Im übrigen schon probiert, Silent Hill 3 zu de-installieren?
Leave a comment:
-
Schalte mal den automatischen Reboot im Falle eines BSOD ab (Rechts-Click auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Checkbox "Automatisch neu starten" abschalten).
Dann ist vielleicht ersichtlich, was da den Absturz verursacht.
Leave a comment:
-
Neustart bei Spielstart??????
Hoi
Seitdem ich bei mir (XP Pro) silent hill 3 installiert habe, bekomme ich bei diversen Spielen nach dem Start einen sofortigen OS Neustart. Das unangenehme an dem Ganzen........ Egal ob ich die Original CD einlege oder über DT es erfolgt ein OS Neustart und die Möglichkeit zum Spielen ist grundsätzlich nicht möglich.Eine deinstallation von DT half nicht weiter.
:?
ElektronTags: None

Leave a comment: