Hab jetzt ne gekaufte Version aber ich kann da wo ich dt pro und den lizenskey laden kann im Mudenmenu niregnts YASU. Hab ich da was übersehen oder wo ist das zu finden?
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Drakensang v1.02 funkt nicht mehr
Collapse
X
-
Das war jetzt nicht böse gemeint ( nagut, vielleicht ein bisschen ). Immerhin ist es genau das, worum es von Anfang bis Ende in diesem Thread geht... YASU...
Wenns dann nicht geht, dann schreib irgendwo ins Customer Forum, da wird dir dann geholfen.
Comment
-
Originally Posted by Xervek View PostDas war jetzt nicht böse gemeint ( nagut, vielleicht ein bisschen ). Immerhin ist es genau das, worum es von Anfang bis Ende in diesem Thread geht... YASU...
Wenns dann nicht geht, dann schreib irgendwo ins Customer Forum, da wird dir dann geholfen.
Die Info ist ja auch für nicht-Customer interessant (freuen auf die nächste Public-Version oder Motivationsschub, um Customer zu werden)
Irgendwie hört man hier und da, YASU 1.5 tut an anderer Stelle wieder tut nicht. Man kann aber schlecht einschätzen, ob YASU bei der offiziellen Version immer tut und nur die sontwoher bezogenen Versionen nicht tun, ob evtl. YASU nur mit DT Pro tut oder ob es nur auf einigen Systemen tut? Gibt es da was offizielles oder Feedback von einem größerem Nutzerkreis?
Comment
-
Natuerlich gibt es im Kundenbereich Rueckmeldung. In DT Lite und Pro Advanced funktionierts und nur in DT Pro Standard nicht (jedenfalls meinen Tests nach).Last edited by Blazkowicz; 19.11.2008, 19:08.Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
Peace Through Power
Comment
-
auch ich wäre höchst interessiert an der Lösung,
vielleicht bin ich etwas zu ungeduldig, hab mich (zumindest bis ich weiß das es wirklich geht) für die pro advanced 20 tage testversion angemeldet...aber ich warte noch auf den customer tag..
MFG
liveD
Comment
-
hallo forum!
hab die neueste dt pro advanced edition (testversion) und das neueste (zumindest mir zugängliche) yasu 1.5.8.111 ist aktiviert, aber das gute drakensang versagt weiterhin ab version 1.02 seinen dienst..
mach ich was grundlegend falsch?
sys ist vista 64 ultimate
mfg
planC
Comment
-
@planC
Anwender von Testversionen sind keine Kunden - daher auch keinen Customer-Tag.
Welche Fehlermeldung erhaelst du denn ueberhaupt?
Legst du im virtuellen IDE oder im virtuellen SCSI-Laufwerk das Image ein?Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
Peace Through Power
Comment
-
Ich verwende jetzt auch das neuste YASU 1.5.8111 zusammen mit DT Lite 4.30.1 (mit SPTD 1.56)
Leider kommt auch hier:
Konflikt mit Emulations-Software entdeckt.
Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte SecuROM.
Was mich bei YASU übrigens etwas irritiert:
Die DT-Laufwerke und mein PATA-DVD-Laufwerk (über extra Controller angeschlossen und daher als SCSI erkannt) werden meistens gecloaked, mein SATA-DVD-Brenner (ebenfalls als SCSI erkannt) wird nie gecloaked. Dafür gelegentlich ein Teil der DT-Laufwerke doppelt. Kann das eine Ursache sein?
Comment
Comment