Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVD-Brenner

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    heisst das, das der nec nd3500AG nun nicht mit safedisc umgehen kann ???

    :shock:

    mfg
    m67

    Comment


    • #17
      genau das meint er...es ist nur das Prob das man CDs und DVDs getrennt sehen muss.....z.B kann der LiteON LDW 811S (den ich hab) angeblich kein EFM aber ich brenbnn mit ihm Doom 3 und Painkiller läuft ohne Prob ohne EFM Korrigieren von ALC aber DPM kann er erst mit der neuen Devsupp.dll....

      Ich persönlich bion mit liteON sehr zufrieden auch wenn die Schreibstrategie bei manchen Rohlingen Probs verursacht was sich aber schon gelegt hat.....

      was ist mit Pioneer...die kenn ich noch nicht was EFM etc angeht....

      Comment


      • #18
        Hi,
        hab auch einen NEC ND-1300A.
        Aber brennen kann ich damit gar nix.

        Wollte mit Alcohol eine Image von NFS Porsche machen, einem schon recht betagtem Spiel. Dummerweise zeigte der prozentuale Fortschritt nach 10 Minuten immer noch 0,3% an.
        Das gleiche versuchte ich in meinem LG DVD Laufwerk, ohne Erfolg, wie beim DVD Brener?
        btw: Mit Clone CD konnte ich allerdings eine Image ertsllen.

        Aber bei den neueren Spielen braucht man ja schon Alcohol, CCD nützt da nicht mehr viel.

        Kann einer helfen?
        DNA

        Comment


        • #19
          Plextor PX-716A kommt :mrgreen:

          Btw scheitert der NEC ND-2510A übrigens wirklich an SD2.51.021 (MOHAA) - C&C Generals scheint also "Zufall" zu sein ...

          EDIT:
          An SD2.51.020 scheitert er auch (Max Payne), somit kann ich nicht mal die Ergebnisse o.a. Reviews bestätigen, wo das funktioniert haben soll.
          Selbst an Hitman - Codename 47 (SD2.05.030 :!: ) scheitert er ... möchte mal wissen, was da getestet sein worden soll, daß er SD2 könnte.
          Von daher kann ich meine o.a. Aussage z.Z. nur wiederholen:
          NEC Brenner können offenbar kein SD2/3 ...
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment


          • #20
            Ich bin mit meinem LiteOn 851S@832S ganz zufrieden.

            Hab gestern "Die Sims2" kopiert (glaube SD 3.20.0200) und die Kopie läuft im 832S und Toshiba SD1612M ohne Probleme. Einziges Problem war, dass ich nur mit CloneCD + EFM verstärken kopieren konnte, alle anderen Tools(Blindwrite, Alcohol) haben die EFM Sektoren als defekte Sektoren geschrieben.

            Allerdings hören sich die technischen Daten vom Plextor sehr sehr interessant an, wobei ich erstmal ein Review abwarten würde
            When Hell is full,
            the dead will walk the earth

            Comment


            • #21
              ich hab mit meinem LiteON LTR 32123S und mit dem LDW 811S ohne Prob SIms 2 kopieren können....ohne EFM korrigieren....

              Comment


              • #22
                NEC ND3500 & SAfeDISc

                Guck mal was ich gefunden hab

                The NEC ND-3500A supports the DAO-RAW writing mode. For checking the drive's EFM correction status, we used 5 different game titles with different SafeDisc 2 versions having the latest software patches installed. After making the images of the various titles onto the hard disk, we burned them (maximum speed) with Alcohol 120% v1.9.2.1705. Two different discs were created for each title; one with the "Bypass EFM error" enabled and one more with the function disabled.

                Fifa 2004 - Safe Disc v3.1x
                The Sims Superstar - Safe Disc v2.9x
                The Sims Unleashed - Safe Disc v2.8x
                Serious Sam Second Encounter - Safe Disc v2.51.021
                Max Payne - Safe Disc v2.51.020

                Like most NEC based drives, the ND-3500A cannot produce working backups with the newest v2.8x, v2.9x and v3.1x builds. Partially working backups were produced for SafeDisc v2.51.051 & v2.51.020.

                Comment


                • #23
                  Das ist ja nix neues, dieselben Testergebnisse standen im Test des 2510A - nur wie gesagt, kann ich das nicht nachvollziehen.
                  Alle SafeDisc2/3 Tests schlugen fehl.
                  Everybody be cool! You, be cool!
                  They'll keep fighting! And they'll win!

                  Comment


                  • #24
                    Hi,
                    @Copytrooper
                    der kann immerhin bezgl. SD2 mehr als der NEC - wenn er auch, wie vermutlich die meisten anderen Brenner auch, an SD3 scheitert
                    Verbreite bitte nicht solche Sachen. Die LG's sind in Sachen SD immer noch ganz weit vorn.
                    Grüße
                    erwinsmall

                    Comment


                    • #25
                      Wat willst du denn? Nix von dem, was ich da geschrieben habe, ist falsch, wie du hier sehen kannst, scheitert auch der LG Brenner an SD3 :mrgreen:
                      sonst alles klar? :lol:
                      Everybody be cool! You, be cool!
                      They'll keep fighting! And they'll win!

                      Comment


                      • #26
                        Hi,
                        dann müßte sich LG in Bezug auf die Vorgänger verschlechtert haben,
                        denn mein GSA 4040B brennt problemlos zumindest SD3.1.
                        Grüße
                        erwinsmall

                        Comment


                        • #27
                          Naja, SD3.1 zählt nicht so richtig - das konnte mein LiteOn auch noch, SD3.20 (wie bspw. Doom3) ist da schon ein anderes Kaliber.
                          Im übrigen sind natürlich solche Reviews ebenso mit Vorsicht zu geniessen, wie deine Aussage, da SD2/3 leider sehr hardwareabhängig ist, und das, was bei dir funktioniert, noch lange nicht bei jedem klappen muß.
                          Wie oben angesprochen, kann ich die Ergebnisse des Reviews des NEC auch nicht nachvollziehen.
                          Everybody be cool! You, be cool!
                          They'll keep fighting! And they'll win!

                          Comment


                          • #28
                            Hi,
                            dann sollte man solche Reviews auch nicht benutzen um seine Aussagen zu untermauern. :mrgreen:
                            Grüße
                            erwinsmall

                            Comment


                            • #29
                              Naja, was denn? Deine Aussage kann ja auch nicht gelten, und alle Brenner zu kaufen, um irgendeine Aussage machen zu können, wird doch etwas teuer :mrgreen:
                              Everybody be cool! You, be cool!
                              They'll keep fighting! And they'll win!

                              Comment


                              • #30
                                a

                                Durch kleine Probleme konnte ich mir bis jetzt doch noch keinen DVD-Brenner kaufen aber jetzt geht es 1000%

                                Also wie sieht es jetzt aus ??

                                GSA-4163B
                                oder der neue Plextor

                                oder doch was ganz anderes ??

                                Comment

                                Working...
                                X