Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVD-Brenner

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    in sachen Kopierschutz...würd ich liteOn nehmen....am besten nen älteren CD-Brenner.....LG...naja hab ich nich gerade gute erfahrungen gemacht.....sagen wirs mal so:

    Nec niemals (wegen kopierschutz)

    Plextor (wenn du das Geld hast...)

    LG -(musst du sehen da kann ich kewine aussage machen)

    LiteON (würde ich bevorzugen...vorallem weil sie von Alcohol-Soft empfohlen werden...wenn du mit Alc etwas kopieren kannst dann mit nen LiteON Brenner den Alcohol unterstützt....das is durch die langen abstände zwischen den Versionen bei neueren Brenner nich immer garantiert)

    Laut Alcohol-soft kann man mit fast jedem brenner jeden KS mit alcohol umgehen (außer natürlich starforce und so)....er muss nur vollständig von alc in der devsupp.dll untersützt werden...

    Comment


    • #32
      nur nochmal zur frage ist aber scho klar dass ich einen DVD-Brenner will ??

      Wenn du einen DVD-brenner meinst welchen würdest du mir vorschlagen ??

      mit DL !

      Comment


      • #33
        Welcher ist den der beste beste DVD-Brenner für Kopierschütze ???

        Plextor , LG, LiteOn oder was anderes ??

        Comment


        • #34
          Kann man so pauschal nicht sagen, aber es scheint, daß die SecuROM Kopierfunktion via Blindwrite nicht mit dem Plextor 716A funktioniert, außerdem hat er immense Brennqualitätsprobleme (k.A. ob und wie sich das mit Firmware 1.03 verbessert hat).
          Somit kauf dir halt den LG, wenn du damit leben kannst.
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment


          • #35
            THX

            OK ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit LG gemacht (CD-RW 8400B) konnte bei mir bis jetzt so gut wie alles brennen!

            also werde ich mir den neuen LG holen! Danke für eure Hilfe :mrgreen:

            Comment


            • #36
              ja ich weiß das du nen DVD-Brenner haben willst...daher weiter meine empfheleung LiteON...

              nec ist super was die Rohling-kompatibilität und Firmware-Updates angeht....
              so lange wie nec supportet glaub ich nur noch Plextor....

              Comment


              • #37
                THX ich denke ich hole mir doch den LG da ich nur gute erfahrunge hatte.

                THX an alle

                Comment

                Working...
                X