Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neuer Starforce Treiber schaltet V4 aus?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Originally Posted by Master
    lLamOr
    Die nächste Version von dtools wird alle jetzigen KS'S emulieren können. Kann es zwar jetzt schon, nur das Blacklisting war ein Foul, das nach RACHE SCHREIT STARFORCE.
    muhaha.
    My system
    Boycott Starforce!
    Wiederstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!

    Comment


    • #32
      Die zeit wird es zeigen, abwarten und schauen was die nächste DT version und SF 3.7 bringt.
      You weak pathetic fool, it's all to easy
      sysProfile (Click me)

      Comment


      • #33
        Daemon Tools 1.0 Pro

        Einige erwarten es ja schon lange, aber ich denke das dauert noch SEHR LANGE! Vielleicht kommt es ja im Bundle mit S.T.A.L.K.E.R, Duke Nukem Forever und Alkohol 120% V2
        Ich schätz mal, wenn es irgendwann rauskommt, gibt es bereits StarForce 4. Denn falls der Release bald bevor stehen würde, wäre in den News längst etwas wie "Beta-Phase beendet, release wird zwischen 3 und 4 Quartal erwartet".

        Comment


        • #34
          Falsch, es wird einfach keine ETA angegeben weil es immer zu verzögerungen kommen kann wie man es bei DT4 hatte und man die User nicht enttaüschen will.

          Its done when its done...
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment


          • #35
            DaemonTools 1.0 Pro Release

            Glaubst du wirklich, dass es bald rauskommt? VERGISS ES! Es gibt schon seit MONATEN keine News mehr zu dieser Version! Wenn man ANNÄHERND fertig wäre, würde das in den News stehen! Oder andeutungen gemacht werden! Ich WETTE das DaemonTool 1.0 Pro frühestens gegen Ende dieses Jahres erscheinen werden! Auch wenn ich natürlich was anderes hoffe, aber unwahrscheinlich!

            Comment


            • #36
              dieses gejammere & diese spektulationen um einen DT Pro release termin bringen nichts! dadurch wird das programm nicht schneller fertig...
              lasst den entwicklern die zeit, die sie benötigen, und sie werden euch nicht enttäuschen
              My sysProfile!

              Comment


              • #37
                Genau, man hat es bei DT4 gesehen, die version wurde nur schon rlsed weil man eine ETA angegeben hatte die man nicht einhalten konnte, folge war das ne menge leute probs damit hatten wie es jetzt zum teil immernoch der fall ist. Also mir isses schnurz wann es rauskommt, solange es kommt und das hält was es verspricht.
                You weak pathetic fool, it's all to easy
                sysProfile (Click me)

                Comment


                • #38
                  Die non-customers werden sowieso nicht in den vollen Genuss kommen. Soweit ich sehe, haben nur non-customers zwischen meinem letzten post und diesem geschrieben. (ich es denke zumindest, denn keiner pfeift freiwillig auf das c-forum)
                  My system
                  Boycott Starforce!
                  Wiederstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!

                  Comment


                  • #39
                    falls ich mir nen neuen PC zulege werd ich höchstwahrscheinlich auch customer
                    My sysProfile!

                    Comment

                    Working...
                    X